Internet ist mal da, mal nicht?

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Naisha, 25.10.2010.

  1. Naisha

    Naisha Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    ich habe ein Problem mit meinem Internet.

    Erstmal bin ich Kunde von der Telekom und bei einem Kollegen der knapp 15 meter von mir weg wohnt hat kein Problem, und ist auch bei der Telekom Kunde.
    Sprich das Problem müsste bei mir liegen.

    Nun zu dem Problem: Mein Internet ist da, dann geht es einfach weg, dann kommt es irgendwan wieder ist nach 5min weg, kommt nach 1h wieder, ist 2h da, ist dann wieder 30min weg...und so weiter.
    Beim Modem den Stecker ziehen und so bringt nichts, PC neu starten bringt nichts. Sollte ich mir ein neues Modem kaufen? Hat nen Kabel ein wackelkontakt?
    Das ist jetzt schon seid 2 tagen so und ich bekomme die kriese >.< bitte um hilfe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 25.10.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Nur weil dein Kumpel 15 Meter wegwohnt, heißt es nicht das die Leitung der Telekom in Ordnung ist. Wende dich zuerst an den Support um das prüfen zu lassen. Erst wenn keine Fehler gefunden wird, dann kannst du selbst schauen.

    Kam das Problem plötzlich? Ist alles ohne Probleme bis dahin gelaufen?

    Wie sieht es mit prüfen auf Schädlinge aus?
     
  4. Naisha

    Naisha Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem kam letzen Samstag um 22 Uhr, ab dem Zeitpunkt lief es wie beschrieben. Und vorher lief es ohne ein Probleme.

    Sollte ich also bei der Telekom mal Anfrufen?
     
  5. #4 Leonixx, 25.10.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Ja, Störung melden und Problem schildern.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Internet ist mal da, mal nicht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internet mal da mal nicht

    ,
  2. internetverbindung mal da mal nicht

    ,
  3. habe mal internet und mal nicht

    ,
  4. mal internet mal nicht,
  5. mein rechner hat mal internet und mal nicht,
  6. internet mal geht mal nicht,
  7. mal kommt das internet mal nicht,
  8. internet ist mal da und mal nicht,
  9. pc rechner mal internt mal nicht,
  10. internet geht mal und mal nicht,
  11. internet geht mal mal nicht,
  12. internet problem mal internet mal nicht,
  13. was soll das mal internet mal wieder nicht,
  14. mal geht das interneht mal nicht,
  15. internet geht mal geht mal nicht,
  16. mal internwt da mal nicht,
  17. mal internetverbindung und mal nicht,
  18. internet mal gehts mal nicht,
  19. mal geht internet mal nicht vista,
  20. mal internetzugang mal nicht netzwerk,
  21. internet mal mal nicht,
  22. internet mal da mal nicht da,
  23. mal hab ich internet mal nicht
Die Seite wird geladen...

Internet ist mal da, mal nicht? - Ähnliche Themen

  1. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  4. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

    Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...
  5. Neuer Internet- und Telefonanschluss

    Neuer Internet- und Telefonanschluss: Hi Leute, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Internet/Telefonanschluss und habe in diesem Bereich noch keine Erfahrung. Der Anbieter des...