Internet ist instabil

Diskutiere Internet ist instabil im FritzBox Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Hallo zusammen, nachdem man mir hier schoneinmal erfolgreich geholfen hat, will ich mein Glück nochmal aufs Spiel setzen und erneut eine Frage...

  1. por2

    por2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    nachdem man mir hier schoneinmal erfolgreich geholfen hat, will ich mein Glück nochmal aufs Spiel setzen und erneut eine Frage stellen.

    Das Problem ist ein ähnliches wie in diesem Beitrag hier

    Auch mein Internet ist im Moment total instabil, bedeutet: es bricht alle paar Minuten die Verbindung ab und versucht sich neu einzuwählen - oft ohne Erfolg. An meiner Fritzbox blinken dann die oberen Lampen (bin gerade nicht zuhause und weiß daher nicht was für lampen das sind), die anderen Lampen fallen dann aus. Mal sind sie wieder da, mal nicht.

    Hab schon auf der Seite hier geschaut, aber scheinbar gibts keine Störungen von Lycos. Hmmh alles blöd...

    Noch ein paar Infos zu meinen DSL:

    - 16.000 Verbindung
    - Neue Fritzbox, seit Dezember

    Kann mir einer einen Tip geben? Das mit 15 Minuten ausschalten versuch ich nachher auch mal.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 04.04.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    welche Fritzbox hast Du denn?
    Hast Du schon eine neue Firmware aufgespielt?

    Dass Du keine Meldung auf der Seite siehst, ist nicht gleichbedeutend, dass keine Störung vorliegt.
    Nur wenn registrierte User eine Störung melden, siehst Du das.

    Mach das mal mit trennen, sieht mir aber doch nach einer Störung aus.
    Wie lange geht das eigentlich schon?
     
Thema: Internet ist instabil
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritzbox internet instabil

    ,
  2. fritzbox 3272 unstabil

    ,
  3. fritz box 3272 instabil

    ,
  4. mein inet ist nicht stabil,
  5. warum ist mein internetzugang instabil?
Die Seite wird geladen...

Internet ist instabil - Ähnliche Themen

  1. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. PC instabil + Ausfall

    PC instabil + Ausfall: Hallo Leute, Ich habe da ein Problem mit meinem Setup, hier erstmal die Specs: Intel i7 3770k (beQuiet Dark Rock Pro 2) Gigabyte GA-Z77X-UD3H 4x...
  5. Internet-Probelem

    Internet-Probelem: Moin Leute, ich weiß absolut nocht mehr weiter und frage deswegen mal hier in der Community nach. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :) Aber...