Internet ist instabil

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von por2, 04.04.2007.

  1. por2

    por2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    nachdem man mir hier schoneinmal erfolgreich geholfen hat, will ich mein Glück nochmal aufs Spiel setzen und erneut eine Frage stellen.

    Das Problem ist ein ähnliches wie in diesem Beitrag hier

    Auch mein Internet ist im Moment total instabil, bedeutet: es bricht alle paar Minuten die Verbindung ab und versucht sich neu einzuwählen - oft ohne Erfolg. An meiner Fritzbox blinken dann die oberen Lampen (bin gerade nicht zuhause und weiß daher nicht was für lampen das sind), die anderen Lampen fallen dann aus. Mal sind sie wieder da, mal nicht.

    Hab schon auf der Seite hier geschaut, aber scheinbar gibts keine Störungen von Lycos. Hmmh alles blöd...

    Noch ein paar Infos zu meinen DSL:

    - 16.000 Verbindung
    - Neue Fritzbox, seit Dezember

    Kann mir einer einen Tip geben? Das mit 15 Minuten ausschalten versuch ich nachher auch mal.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 04.04.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    welche Fritzbox hast Du denn?
    Hast Du schon eine neue Firmware aufgespielt?

    Dass Du keine Meldung auf der Seite siehst, ist nicht gleichbedeutend, dass keine Störung vorliegt.
    Nur wenn registrierte User eine Störung melden, siehst Du das.

    Mach das mal mit trennen, sieht mir aber doch nach einer Störung aus.
    Wie lange geht das eigentlich schon?
     
Thema: Internet ist instabil
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritzbox internet instabil

    ,
  2. fritzbox 3272 unstabil

    ,
  3. fritz box 3272 instabil

    ,
  4. mein inet ist nicht stabil,
  5. warum ist mein internetzugang instabil?
Die Seite wird geladen...

Internet ist instabil - Ähnliche Themen

  1. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  4. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

    Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...
  5. Neuer Internet- und Telefonanschluss

    Neuer Internet- und Telefonanschluss: Hi Leute, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Internet/Telefonanschluss und habe in diesem Bereich noch keine Erfahrung. Der Anbieter des...