Internet instabil seit Einstellung der AOL PhoneBox

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von BlackByte10000, 07.01.2007.

  1. #1 BlackByte10000, 07.01.2007
    BlackByte10000

    BlackByte10000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also haben jetz eine AOL PhoneBox bekommen,
    habe die so eingestellt das sie als Modem läuft,
    nur musste mein alles wissender Vater daran herumstellen,
    er meinte das müsste so da AOL das verlangt,
    so er hat die Box so eingestellt das sie als Routewr läuft,
    er hat also seinen AOL Hauptname und sein dazugehöriges
    Passwort eingespeichert jetzt ist der PC immer mit dem Internt verbunden
    und seit dem Tag gibt es ständig Probleme.
    Sobald ich die Sofware von AOL benutze und mich so zu sagen zusätzlich
    anmelde geht gar nicht mehr Der InternetExplorer zeigt mir dann auf jeder zweiten Seite an falsche Seite oder keine Internetverbindung habe mal ein
    Screen von Taskmanager gemacht seit dem Tag ist fort etwas zusätzlich aufgetaucht jdoch nur wenn ich AOL einschalte was ich hier auch gemacht habe.
    Was ich meine ist WAN (PPP/SLIP) Interface

    Schaut euch das mal bitte an kann ich da etwas anderes machen
    ausser die PhoneBox umzustellen...
    Weil dann bekomm ich Verdammt große Ärger...

    Mit freundlichen Grüßen

    BlackByte10000
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PeterMadsen, 07.01.2007
    PeterMadsen

    PeterMadsen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Wofür brauchst du denn die AOL-Software? Wenn der PC immer im Internet ist, kannst du doch direkt lossurfen...
     
  4. #3 BlackByte10000, 07.01.2007
    BlackByte10000

    BlackByte10000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Problem erledigt, habe mit meinem Dad geredet er hat selber eingesehen das das Inet so sehr beschissen war, wieder umgestellt :D

    Gruß

    BlackBYte10000
     
Thema: Internet instabil seit Einstellung der AOL PhoneBox
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aol phone eingestellt

    ,
  2. aol phone box einstellungen

    ,
  3. aol phone box einstellen

    ,
  4. aol phone box probleme,
  5. aol instabil,
  6. aol phone wird eingestellt,
  7. internet über aol-box ohne aol-software geht nicht
Die Seite wird geladen...

Internet instabil seit Einstellung der AOL PhoneBox - Ähnliche Themen

  1. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

    leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...
  2. Kein Zugriff auf AOL Email

    Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...
  3. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  4. Wann ist eine Seite unseriös?

    Wann ist eine Seite unseriös?: Hi, ich stolpere immer öfter auf solche Online-Casinos, Wett- oder TraderSeiten und frage mich dabei ob der Großteil dieser Seiten überhaupt...
  5. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...