Internet im Windows Xp Modus

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von Boxx3r, 06.08.2009.

1. Boxx3r

Boxx3r Neuer Benutzer

Hallöchen ich bins mal wieder :D
    Ich wollte mal wissen ob und wie man das Internet im XP mode ans laufen kriegt...
    Gruß Yannick :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. LowBob

LowBob Erfahrener Benutzer

Was genau soll dieser XP Modus fürs Internet sein bzw. bewirken?

4. Boxx3r

Boxx3r Neuer Benutzer

[quote='LowBob',index.php?page=Thread&postID=767813#post767813]Was genau soll dieser XP Modus fürs Internet sein bzw. bewirken?[/quote]

Der XP mode ist ein neues feature bei windows 7 :D Es ist ein 'virtueller pc' :)
    Nur Ich weiß irgendwie nicht wie ich das internet selber in dem Modus ans laufen krieg ;)

5. LowBob

LowBob Erfahrener Benutzer

6. #5 Leonixx, 07.08.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Ob der XP Modus auf der RC Version schon integriert ist, wage ich zu bezweifeln. Für die Finale Version soll der XP Modus erst ab Ultimate verfügbar sein. Wie meistens sind das aber nur Gerüchte.

7. heinzl

heinzl .

[quote='Leonixx',index.php?page=Thread&postID=767878#post767878]Ob der XP Modus auf der RC Version schon integriert ist, wage ich zu bezweifeln. [/quote]
    Der ist nicht integriert, für die RC muß man sich VirualPC und XP extra herunterladen und installieren.

8. #7 julchri, 07.08.2009
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

den XP-Modus gibt es nur in der Windows7-Version "Ultimate" und "Professional".
    Er täuscht dem Computer vor, dass Windows XP mit Service-Pack das Betriebssystem ist. Deshalb laufen die XP-Programme auch unter Windows7.
    Aber ob Du damit ins Internet kommst, bezweifel ich.

9. heinzl

heinzl .

Man kommt damit selbstverständlich ins Internet, es ist ja ein echtes XP in einer VM. Der IE8 ist dabei und automatische Updates funktioniert auch.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 julchri, 08.08.2009
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Ah ok, wieder was gelernt. ;)

12. Boxx3r

Boxx3r Neuer Benutzer

[quote='heinzl',index.php?page=Thread&postID=768219#post768219]Man kommt damit selbstverständlich ins Internet, es ist ja ein echtes XP in einer VM. Der IE8 ist dabei und automatische Updates funktioniert auch.[/quote]
    Die LAN-Verbindung zum router erkennt er ja. aber wie krieg ich denn jetzt das internet an? :S

Thema: Internet im Windows Xp Modus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp mode internet

,
  2. windows xp mode internetverbindung

,
  3. xp mode internet

,
  4. windows 7 xp mode internet,
  5. windows 7 xp mode internetverbindung,
  6. xp modus windows internetzugriff,
  7. windows xp mode keine internetverbindung,
  8. xp modus keine internetverbindung,
  9. kein internet im xp-modus,
  10. mit xp mode ins internet,
  11. mit windows xp mode ins internet,
  12. xp mode mit dem internet verbinden,
  13. windows xpmode internet,
  14. keine internetverbindung im xp-mode,
  15. windows 7 keine internetverbindung virtueller mode,
  16. xp modus findet kein netzwerk,
  17. in xp-mode kein internetzugriff,
  18. windows xp mode netzwerkverbindung,
  19. windows xp mode internetverbindung herstellen,
  20. windows xp modus internet geht nicht,
  21. win xp modus keine internetverbindung,
  22. windows xp modus internet,
  23. probleme bei internet über virtual xp,
  24. xp mode internetverbindung,
  25. windows xp-modus ohne internet
Die Seite wird geladen...

Internet im Windows Xp Modus - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...