Internet im Windows Xp Modus

Diskutiere Internet im Windows Xp Modus im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallöchen ich bins mal wieder :D Ich wollte mal wissen ob und wie man das Internet im XP mode ans laufen kriegt... Gruß Yannick (:

  1. Boxx3r

    Boxx3r Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen ich bins mal wieder :D
    Ich wollte mal wissen ob und wie man das Internet im XP mode ans laufen kriegt...
    Gruß Yannick :)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. LowBob

    LowBob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Was genau soll dieser XP Modus fürs Internet sein bzw. bewirken?
     
  4. Boxx3r

    Boxx3r Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    [quote='LowBob',index.php?page=Thread&postID=767813#post767813]Was genau soll dieser XP Modus fürs Internet sein bzw. bewirken?[/quote]

    Der XP mode ist ein neues feature bei windows 7 :D Es ist ein 'virtueller pc' :)
    Nur Ich weiß irgendwie nicht wie ich das internet selber in dem Modus ans laufen krieg ;)
     
  5. LowBob

    LowBob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
  6. #5 Leonixx, 07.08.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Ob der XP Modus auf der RC Version schon integriert ist, wage ich zu bezweifeln. Für die Finale Version soll der XP Modus erst ab Ultimate verfügbar sein. Wie meistens sind das aber nur Gerüchte.
     
  7. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    [quote='Leonixx',index.php?page=Thread&postID=767878#post767878]Ob der XP Modus auf der RC Version schon integriert ist, wage ich zu bezweifeln. [/quote]
    Der ist nicht integriert, für die RC muß man sich VirualPC und XP extra herunterladen und installieren.
     
  8. #7 julchri, 07.08.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    den XP-Modus gibt es nur in der Windows7-Version "Ultimate" und "Professional".
    Er täuscht dem Computer vor, dass Windows XP mit Service-Pack das Betriebssystem ist. Deshalb laufen die XP-Programme auch unter Windows7.
    Aber ob Du damit ins Internet kommst, bezweifel ich.
     
  9. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    Man kommt damit selbstverständlich ins Internet, es ist ja ein echtes XP in einer VM. Der IE8 ist dabei und automatische Updates funktioniert auch.
     
  10. #9 julchri, 08.08.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ah ok, wieder was gelernt. ;)
     
  11. Boxx3r

    Boxx3r Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    [quote='heinzl',index.php?page=Thread&postID=768219#post768219]Man kommt damit selbstverständlich ins Internet, es ist ja ein echtes XP in einer VM. Der IE8 ist dabei und automatische Updates funktioniert auch.[/quote]
    Die LAN-Verbindung zum router erkennt er ja. aber wie krieg ich denn jetzt das internet an? :S
     
  12. Boxx3r

    Boxx3r Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Woooooo :D

    Es läuft aufeinmal alles ;)

    Danke trotzdem ;)
     
  13. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  14. Boxx3r

    Boxx3r Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Neue Frage !!!

    Wieder ein problem -.-
    Gibt es die möglichkeit das Windows 7 offline ist aber gleichzeitig das virtuelle WinXP online...
    Geht das? :?:
     
  15. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    Dann solltest du langsam mal mit der Funktion eines virtuellen PC befassen.

    Übrigens haben deine Beiträge einen Button Bearbeiten, um nicht für jeden Geistesblitz einen neuen Beitrag erstellen zu müssen. ;)
     
Thema: Internet im Windows Xp Modus
Die Seite wird geladen...

Internet im Windows Xp Modus - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...