internet history löschen

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von jensen, 21.06.2008.

1. jensen

jensen Benutzer

hy,

ich möchte meinen pc evtl. verkaufen. wie kann ich alle von mir besuchten internetseiten auf dem pc löschen, und auch meine sucheinträge von google. möchte nicht das der pc nachfolger sehen kann, was ich so im netz treibe 8)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 21.06.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

welchen Browser nützt du? Unter Internet Explorer geht so Extras>Internetoptionen dort klick auf "Cookies löschen" "Dateien Löschen" "Verlauf leeren" Übernehmen>Ok.

Unter Firefox> Strg+Umschalt+Entf >hacken rein>Private Daten jetzt löschen.

4. jensen

jensen Benutzer

habe ich gemacht, wie kann ich den die ganzen google einträge löschen?

5. #4 Philipp_Vista, 21.06.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

6. jensen

jensen Benutzer

habe den ccleaner installiert und complet alles gelöscht. aber die google sucheinträge sind immer noch da.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 jofischi, 22.06.2008
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

Firefox: Extras->Einstellungen: Datenschutz ->Häkchen setzen bzw entfernen
    IE: Extras->Internetoptionen:Inhalte ->Autovervollständigen:Einstellungen: Überall Häkchen und dann wie auf der Registerkarte nunten beschrieben fortfahren.
    Wenn du den PC verkaufen möchtest, empfiehlt es sich aber die Festplatte mit einem Tool richtig zu säubern. Meine Empfehlung: dban , anschließend BS neu installieren.

9. jensen

jensen Benutzer

danke,

alles bei google jetzt gelöscht,
    danke für den tip, das bS löschen, wäre eigentlich die sicherste sache wenn ich den pc verkaufen sollte.

nochmal ein lob an euch hier, superschnell mir geholfen.

Thema: internet history löschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. history löschen

,
  2. löschen der history

,
  3. historie löschen

,
  4. löschen von historie,
  5. loeschn von histori,
  6. hysteri update löschen,
  7. history loeschen,
  8. pc beim verkauf internetverlauf löschen,
  9. löschen von history,
  10. pc history loeschen,
  11. history im pc löschen?,
  12. wie kann ich die internethistory lösche,
  13. dern verlauf löschen,
  14. verlauf löschen computer verkaufen,
  15. computer history löschen,
  16. internethistorie löschen,
  17. löschen der historie,
  18. internet historie löschen,
  19. internetverlauf löschen
Die Seite wird geladen...

internet history löschen - Ähnliche Themen

1. seriös Geld im Internet verdienen

seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  4. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...
  5. Neuer Internet- und Telefonanschluss

Neuer Internet- und Telefonanschluss: Hi Leute, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Internet/Telefonanschluss und habe in diesem Bereich noch keine Erfahrung. Der Anbieter des...