Internet Gratis

Diskutiere Internet Gratis im Willkommen und Werbung Forum im Bereich Allround Forum; Hallo Hört sich echt verrückt an, aber wir haben eine idee bzw ich mit mehreren Kumpels. Wen jetzt die 100Dollar Laptops in afrika verkauft...

1. Beta X

Beta X Guest

Hallo

Hört sich echt verrückt an, aber wir haben eine idee bzw ich mit mehreren Kumpels. Wen jetzt die 100Dollar Laptops in afrika verkauft werden u.s.w und andere arme Lände. So haben wir uns gedacht:

Wen Telefonieren per werbung Kostenlos gemacht werden kann
    Radio per Werbung kostenlos gemacht werden kann
    TV Kostenlos per werbung

So kann man doch für einzelne Länder bzw orte das Internet Kostenlos machen in dem man halt mit werbung einblenden ausgleicht durch viele Sponsoren. Würden eine Homepage bauen, ein Kumpel würde mit einigen anderen Firmen reden. Ob die das Projekt unterstützen würden. Das wäre doch mal eine echt geile idee. Die Geschwindigkeit ist natürlich kein isdn oder dsl sondern auf deutsch Modem Geschw. reicht aber für dort unten das die Kinder Lernen können. Es werden Millionen z.b in Kanada Helos geschickt zum lernen da gibt man den so einen stick fertig können sie online lernen.

+Mehrere Millionen extra Lehrer die sonst 1x gefloggen werden für mehrere Tausend € würde auf so 1x aller 3Monate vielleicht fallen.
    +Kinder können Online Lernen
    +Die Menschen könne so auch Arztnei bestellen.
    +Wir würden so auch aufmerksam auf arme Länder machen wo manche sagen naja...
    +Rettungsdienste können so auch erreicht werden
    +Verwante in anderen Ländern können so auch in Kontakt kommen

-Modem Geschwindigkeit
    -Brauchen viele Sponsoren die Mit Finanzieren.

Das Internet sollte nur für bestimmte Häuser/Ortsteile oder städte Kostenlos werden. Mit gesonderter Genehmigung.

Was haltet ihr von dem Gigantischen Projekt wir suchen viele Mitstreiter die uns helfen so etwas zu bauen erstellen ins Leben zu rufen

Verbesserungen oder Fragen: Junk@mailde.de email darf mit meiner persönlichen verantwortung da stehen.

2. hume

hume Erfahrener Benutzer

Ich glaube soviel bringt dass nichts, weil die Provider sowieso immer billiger werden. Und die Entwicklungszeit kann bestimmt bis zu 3 Jahre dauern.

MFG
    Christian Huml

3. Beta X

Beta X Guest

Wen aber 50Cent dort unten fast glaube 10wert sind. Ich glaube einige Dörfer haben dort kein richtiges Geld. Bzw sowie ich noch von einigen schulstunden weiß. Gehen die doch nur 1x im Jahr auf einen größeren Markt und holen dort das wichtigste. Ich glaube mal das die da soviel geld für monatl.es Geld haben!

Und wen sich größere Firmen dafür begeistern wird die entwicklung bestimmt auch schneller gehen. Man muss halt nur einen Browser entwickeln, server, sponsoren, genehmigungen, leute überzeugen u.v.m

Und wen es 1€ spenden dann halt von Privaten Menschen sind, das hilft dann wen wir ja nur auf einpaar Leute die internet verbindung freigeben wen in einen dorf in was weiß ich in der wüste 1 PC steht der damit läuft reicht doch. So das alle Informationen auch für die eingesetzten lehrer dort unten den aktuellen Lernstoff abrufen können

4. #4 CaptainDusky, 18.01.2007
    CaptainDusky

CaptainDusky Erfahrener Benutzer

Was will einer in der Wüste mit Internet? Kamele bei eBay ersteigern?
    Mal ganz davon ab wüsste ich keinen Werbepartner, des es interessiert, Werbung für eine Zielgruppe zu machen, die eh kein Geld hat. Darüber schonmal nachgedacht? :D

Gruß

Marco

5. Beta X

Beta X Guest

Wie gesagt alles lesen und dann was dazu sagen, Medezin, lernen, u.v.m es gibt für alles eine Förderung. Wen eine familie in kanada 1x im monat für umgerechnet 3000€ einen per heli angefloggen bekommt. Kann man das auch gut so lösen.

6. h4wk

h4wk Erfahrener Benutzer

also ich glaub den leuten wäre z.t. mehr geholfen wenn man für das geld nahrungsmittel kaufen würde. viele meschen in afrika ham nicht mal genug zu essen was wolle se dann mit nem laptop und internet

gruß

h@wk

Thema:

Internet Gratis

Die Seite wird geladen...

Internet Gratis - Ähnliche Themen

1. Internet nur mit DLAN-Basisstation

Internet nur mit DLAN-Basisstation: Hallo Leute, ich habe bei einem Freund einen Speedport w724 der Telekom eingerichtet. Dabei wurde am LAN Port 1 ein DLAN- Basisstecker verbunden....
  2. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  3. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  4. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  5. seriös Geld im Internet verdienen

seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...