Internet Geschwindigkeit??

Diskutiere Internet Geschwindigkeit?? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallöchen ! Wollte mal wissen, wo man erkennen kann, was für eine Internetgeschwindigkeit man hat. Danke und liebe grüße

1. Sabi

Sabi Guest

Hallöchen !

Wollte mal wissen, wo man erkennen kann, was für eine Internetgeschwindigkeit man hat.

Danke und liebe grüße

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Felix02, 28.12.2007
    Felix02

Felix02 Google Profi

4. Sabi

Sabi Guest

Und was trage ich bei Verbindungsgeschwindigkeit ein??? das ist ja grade meine Frage ^^

und was ist die "ping-zeit" ????

5. hexe

hexe Erfahrener Benutzer

Du hast doch bei Vertragsabschluss deines Internets z. B DSL 2000 abgeschlossen. Das ist dann deine Geschwindigkeit.

hexe

6. mattin

mattin Erfahrener Benutzer

genau...du gibst ein bei wem du deinen vertrag hast und für welche leitung du bezahlst...die seite sagt dir dann, wie deine geschwindigkeit wirklich ist...

ping: die zeit/geschwindigkeit wie schnell eine information von dir weg zum server und wieder zurück braucht...je kleiner, desto besser...
    spielt bei ego-shooter eine große rolle...da ist max. ping 60 angesagt....alles was höher ist, macht dir das leben schwieriger beim zocken^^

7. #6 Jaulemann, 29.12.2007
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

geschwindigkeit

noch ne möglichkeit ist wieistmeineip.de da kannst du auch kommentare und erfahrungsberichte anderer kunden deines internetanbieters nachlesen z.thema service, zufriedenheit usw.
    sehr informativ wenn man vorhat zu wechseln

besten gruss und guten rutsch

8. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Internet Geschwindigkeit??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internet geschwindigkeit programm für pc

,
  2. internetgeschwindigkeit für viper

Die Seite wird geladen...

Internet Geschwindigkeit?? - Ähnliche Themen

1. Privatsphäre im Internet?

Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Internet-Probelem

Internet-Probelem: Moin Leute, ich weiß absolut nocht mehr weiter und frage deswegen mal hier in der Community nach. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :) Aber...
  5. Satelliten Internet

Satelliten Internet: Kann mir bitte jemadn erklären wie es funktioniert? Ist es überhaupt möglich?