Internet gemeinsam nutzen

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Flyer007, 21.08.2007.

  1. #1 Flyer007, 21.08.2007
    Flyer007

    Flyer007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also unsere Telefonanlage steht im erdgeschoss, und wir wollten jetzt erstmal kein Kabel nach oben legen. deswegen haben wir das Wlan angemacht, damit wir oben ins i-net können.
    Jetzt wohn ich temporär auch hier und möchte das mein PC auch ins internet kommt. ich hab den Lap und den Pc per Patchkabel verbunden und die gemeinsame internetverbindung übers Wlan des Laps eingerichtet. soweit so gut.
    Das netzwerk funktioniert prima. die Firewalls hab ich zu testzwecken auch ausgestellt. aber auf dem normalen pc kann ich nur auf google zugreifen. das geht wunderbar und schnell (die suche funktioniert mit beliebigen wörtern auch und liefert die netsprechenden ergebnisse!!!), jedoch jegliche andere Websites werden nicht angezeigt. also er sagt nicht das die website nicht angezeigt werden konnte, sondern es tut sich einfach nix.

    So das war kompliziert, aber vielleicht weiss ja einer was sache ist

    Vielen dank im vorraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DerWacheck, 21.08.2007
    DerWacheck

    DerWacheck Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    das hört sich irgendwie sehr komisch an.
    aber vielleicht erstmal die frage: Welchen Browser benutzt du? Und haste es auch schon mit nem anderen Browser versucht?
     
  4. #3 Flyer007, 23.08.2007
    Flyer007

    Flyer007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi also ich benutze firefox. und wenn ich den pc direkt mit dem kabel anschliesse (also den pc runterschleppe) dann funktioniert alles perfekt
     
Thema: Internet gemeinsam nutzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internet gemeinsam nutzen windows 7

Die Seite wird geladen...

Internet gemeinsam nutzen - Ähnliche Themen

  1. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  4. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

    Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...
  5. Neuer Internet- und Telefonanschluss

    Neuer Internet- und Telefonanschluss: Hi Leute, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Internet/Telefonanschluss und habe in diesem Bereich noch keine Erfahrung. Der Anbieter des...