Internet gemeinsam nutzen

Diskutiere Internet gemeinsam nutzen im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, also unsere Telefonanlage steht im erdgeschoss, und wir wollten jetzt erstmal kein Kabel nach oben legen. deswegen haben wir das Wlan...

  1. #1 Flyer007, 21.08.2007
    Flyer007

    Flyer007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also unsere Telefonanlage steht im erdgeschoss, und wir wollten jetzt erstmal kein Kabel nach oben legen. deswegen haben wir das Wlan angemacht, damit wir oben ins i-net können.
    Jetzt wohn ich temporär auch hier und möchte das mein PC auch ins internet kommt. ich hab den Lap und den Pc per Patchkabel verbunden und die gemeinsame internetverbindung übers Wlan des Laps eingerichtet. soweit so gut.
    Das netzwerk funktioniert prima. die Firewalls hab ich zu testzwecken auch ausgestellt. aber auf dem normalen pc kann ich nur auf google zugreifen. das geht wunderbar und schnell (die suche funktioniert mit beliebigen wörtern auch und liefert die netsprechenden ergebnisse!!!), jedoch jegliche andere Websites werden nicht angezeigt. also er sagt nicht das die website nicht angezeigt werden konnte, sondern es tut sich einfach nix.

    So das war kompliziert, aber vielleicht weiss ja einer was sache ist

    Vielen dank im vorraus
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DerWacheck, 21.08.2007
    DerWacheck

    DerWacheck Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    das hört sich irgendwie sehr komisch an.
    aber vielleicht erstmal die frage: Welchen Browser benutzt du? Und haste es auch schon mit nem anderen Browser versucht?
     
  4. #3 Flyer007, 23.08.2007
    Flyer007

    Flyer007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi also ich benutze firefox. und wenn ich den pc direkt mit dem kabel anschliesse (also den pc runterschleppe) dann funktioniert alles perfekt
     
Thema: Internet gemeinsam nutzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internet gemeinsam nutzen windows 7

Die Seite wird geladen...

Internet gemeinsam nutzen - Ähnliche Themen

  1. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  3. Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones

    Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones: Hey, ich habe mehrere Outlook installationen und würde gerne meinen Kalender auf allen Rechnern und iPhones synchron halten. Wie kann ich das...
  4. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  5. Internet-Probelem

    Internet-Probelem: Moin Leute, ich weiß absolut nocht mehr weiter und frage deswegen mal hier in der Community nach. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :) Aber...