internet geht plötzlich nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von yeti23, 26.10.2006.

  1. yeti23

    yeti23 Guest

    ich hab n problem mit meinem inet.
    ich konnte imma ganz normal ins internet gehn und ganz plötzlich ging's nicht mehr. dann hab ich n 2tes windows auf einer anderen pratition installiert und da ging internet. ich brauch aber internet auf meinem anderen system, wie bekomme ich das wida hin?

    wär schön wenn mir da einer hefen könnte

    danke schon mal im vorraus!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 26.10.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ein paar Infos wären noch von Nöten.

    Wie stellst du das Internet her? Hast du einen Router oder wählst du dich per DSL-Modem ein?

    Wird deine Netzwerkkarte richtig erkannt?
     
  4. #3 PrinzessinAqua, 27.10.2006
    PrinzessinAqua

    PrinzessinAqua Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Also das es aufeinmal nicht mehr geht kann wircklich viele ursachen haben.
    Es kann die netzwerkarte kaputt sein, kann aber auch sein das sich an der Einstellung am Pc was geändert hat im Lan bereich.

    Ich selbr hatte das mal wo ich mein dsl neu bekommen habe, mein pc hat imernur die Modem Ip anerkannt aber nicht den Router und da mußte ich auch sau viel einstellen.

    Das einfachste wäre eig das du mal auf den gerätemangager gehst und schaust ob er dein Modem oder deine Netzwerkkarte ohne fehler anzeigt.

    Gruß manu
     
  5. #4 Marvin Radler, 27.10.2006
    Marvin Radler

    Marvin Radler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Schon mal mit Systemwiederherstellung probiert?
    Das hilft in den meisten fällen.

    msconfig ausführen->aus systemwiederherstellung klicken->system zu einem frühren Zeitpunkt wieder herstellen->Zeitpunkt aussuchen->warten ->PC 2 mal neu starten;)

    das sollte helfen. Probiers aus!
     
  6. yeti23

    yeti23 Guest

    moin
    ich war gerade noch mal in meinem alten system um euer tipps aus zu probieren (ich hatte noch nichts geändert) und jetzt geht alles wider
    hab mich sehr gewundert.

    trotz dem vielen dank für euer hilfe!

    nun hab ich ich aber ein neues problem, und zwar werden die fenster jetzt imma unterschiedlich im xp und manchmal im 98 style angezeigt.
    was is das denn nun wida??

    wär echt toll wenn ihr mir da auch noch mal helfen könntet.
    noch mal danke
     
Thema: internet geht plötzlich nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internet geht plötzlich nicht mehr

    ,
  2. internet funktioniert plötzlich nicht mehr

    ,
  3. internet funktioniert auf einmal nicht mehr

    ,
  4. internet geht plötzlich nicht mehr windows 7,
  5. internet geht aufeinmal nicht mehr,
  6. windows xp internet funktioniert plötzlich nicht mehr ,
  7. internetverbindung funktioniert plötzlich nicht mehr,
  8. windows 7 internet geht plötzlich nicht mehr,
  9. internet geht ganz plözlich nicht mehr windows 7,
  10. internet funktioniert aufeinmal nicht mehr richtig,
  11. mein Internet geht auf einmal nicht mehr ,
  12. internet geht plotzlich nicht mehr aber bei anderen schon,
  13. nokia internet funktioniert nicht plötzlich,
  14. Plötzlich geht das Internet nicht mehr,
  15. internet am pc geht plötzlich nicht mehr,
  16. plötzlich funktioniert internet nicht mehr,
  17. mein internet geht aufeinmal nicht mehr,
  18. wenn windows oder das internet plötzlich nicht mehr richtig funktionieren,
  19. Internetverbindung funktioniert auf einmal nicht mehr,
  20. internet geht plötzlich nihct merh,
  21. internet geht auf einmal nicht mehr,
  22. windows 7 kommt plötzlich nicht mehr ins internet,
  23. internet am pc geht auf einmal nicht mehr,
  24. internet geht plötzlich nich mehr,
  25. internet geht plötzlich nicht mehr ?
Die Seite wird geladen...

internet geht plötzlich nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  4. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  5. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...