internet geht plötzlich nicht mehr

Diskutiere internet geht plötzlich nicht mehr im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; ich hab n problem mit meinem inet. ich konnte imma ganz normal ins internet gehn und ganz plötzlich ging's nicht mehr. dann hab ich n 2tes windows...

  1. yeti23

    yeti23 Guest

    ich hab n problem mit meinem inet.
    ich konnte imma ganz normal ins internet gehn und ganz plötzlich ging's nicht mehr. dann hab ich n 2tes windows auf einer anderen pratition installiert und da ging internet. ich brauch aber internet auf meinem anderen system, wie bekomme ich das wida hin?

    wär schön wenn mir da einer hefen könnte

    danke schon mal im vorraus!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 26.10.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ein paar Infos wären noch von Nöten.

    Wie stellst du das Internet her? Hast du einen Router oder wählst du dich per DSL-Modem ein?

    Wird deine Netzwerkkarte richtig erkannt?
     
  4. #3 PrinzessinAqua, 27.10.2006
    PrinzessinAqua

    PrinzessinAqua Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Also das es aufeinmal nicht mehr geht kann wircklich viele ursachen haben.
    Es kann die netzwerkarte kaputt sein, kann aber auch sein das sich an der Einstellung am Pc was geändert hat im Lan bereich.

    Ich selbr hatte das mal wo ich mein dsl neu bekommen habe, mein pc hat imernur die Modem Ip anerkannt aber nicht den Router und da mußte ich auch sau viel einstellen.

    Das einfachste wäre eig das du mal auf den gerätemangager gehst und schaust ob er dein Modem oder deine Netzwerkkarte ohne fehler anzeigt.

    Gruß manu
     
  5. #4 Marvin Radler, 27.10.2006
    Marvin Radler

    Marvin Radler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Schon mal mit Systemwiederherstellung probiert?
    Das hilft in den meisten fällen.

    msconfig ausführen->aus systemwiederherstellung klicken->system zu einem frühren Zeitpunkt wieder herstellen->Zeitpunkt aussuchen->warten ->PC 2 mal neu starten;)

    das sollte helfen. Probiers aus!
     
  6. yeti23

    yeti23 Guest

    moin
    ich war gerade noch mal in meinem alten system um euer tipps aus zu probieren (ich hatte noch nichts geändert) und jetzt geht alles wider
    hab mich sehr gewundert.

    trotz dem vielen dank für euer hilfe!

    nun hab ich ich aber ein neues problem, und zwar werden die fenster jetzt imma unterschiedlich im xp und manchmal im 98 style angezeigt.
    was is das denn nun wida??

    wär echt toll wenn ihr mir da auch noch mal helfen könntet.
    noch mal danke
     
Thema: internet geht plötzlich nicht mehr
Die Seite wird geladen...

internet geht plötzlich nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  5. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...