Internet geht nur 50%

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Manuasti, 16.06.2007.

  1. #1 Manuasti, 16.06.2007
    Manuasti

    Manuasti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich hab ein Problem und bräuchte eure Hilfe.

    Mein Internet geht ab und zu, aber wenn es geht, geht alles das was ich vom Internet Runtergeladen hab sprich Icq, Pokerstars... nicht. Wenn das alles geht funktioniert mein Internet nicht. Mit Wlan geht nur das Icq, Pokerstars....Warum? Könnt ihr mir da Helfen MfG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 17.06.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    ein paar Angaben mehr bräuchten wir schon.
    Und willkommen bei uns.
     
  4. #3 Manuasti, 17.06.2007
    Manuasti

    Manuasti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Jo ok
    Ich hab ein arcor wlan Router. der läuft reibungslos. Wenn ihr nochmehr angaben braucht, dann sagt es, denn ich kenn mich ja ned aus. MfG
     
  5. #4 julchri, 17.06.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Wlie schnell ist denn Dein Internet? Mit welchem Browser gehst Du rein.
    Wenn icq geht, dann bist Du doch im Internet??? Versteh`ich nicht ganz.
     
  6. #5 Marc-Andre, 18.06.2007
    Marc-Andre

    Marc-Andre Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Das müsste du jetzt ein bischen genauer erklären was meinst du damit, ich verstehe nicht ganz was du meinst.

    Heist das dein Rechner ist online aber es funktioniert gar nichts?

    Oder meinst du wen die Programme funktionieren kannst du nicht surfen. Und wen du surfen kannst gehen die andere Programme wie ICQ nicht.
     
  7. #6 Manuasti, 19.06.2007
    Manuasti

    Manuasti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Genau, wenn die programme laufen kann ich nicht surfen, und wenn die Programme nicht laufen kann ich surfen.
     
  8. Weiny2

    Weiny2 Guest

    Komische sache, und was von der 50% chnace funzt sucht sich der rechner aus oder wie? oder hängt das damit zusammen was du als erstes startest? hast du was neues installiert? hat es jemals funktioniert? mäkkert deine firewall?
     
  9. #8 Manuasti, 19.06.2007
    Manuasti

    Manuasti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab beim icq den Autostart und wenn dann das icq angeht, dann funkt das internet ned, und wenn es ned anspringt dann geht das Internet. Mit der firewall hab ich keine Probleme. Ganz am anfang ist alles reibungslos gegangen mit kabel. Das Problem habe ich mit und ohne Kabel, bzw komm ich mit wlan überhaupt nicht ins internet. MfG
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Weiny2

    Weiny2 Guest

    Also wir müssen das eh noch klären also INTERNET hast du immer denn ICQ funzt nur mit Internet es funktioniert nur der Port 80 Anscheinend dann nicht denn der ist für das Protokoll Http und das benutzt ja dein Browser.
     
  12. #10 djmcflykru, 22.06.2007
    djmcflykru

    djmcflykru Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Hatte so ein ähnliches Problem mit meinem I-Net...
    Verwende übrigens Windows XP SP2...
    Da lag das Problem darand das Windoof nicht immer weiß welche Verbindung für das I-Net ist...
    --> Sprich er kann sich net zwischen LAN, WLAN, 1394-Link u.sw. entscheiden...
    Die Programme laufen unterschiedlich da diese "ENTSCHEIDUNG" für jedes Prog einzeln getroffen wird...
    --> Das ganze passiert eigendlich nur wenn man einen Router verwendet für den kein Treiber notwendig ist...
    --> Als Lösung würde ich dir empfehlen eine Netzwerkbrücke zwischen allen NICHT für die Internetverbindung benötigten Netwerkgeräten zu machen...

    Als Beispiel:
    Internetverbindung:-----------WLAN
    Netwerkbrücke:-----------------LAN, 1394

    Dazu einfach die nicht benötigten Verbindungen markieren,
    dann Rechtsklick,
    dort müsste irgendwas stehen mit "Der Netwerkbrücke hinzufügen" oder so was in der Art...

    Falls das nicht hinhaut weis ich auch erstma nix mehr dazu...
     
Thema: Internet geht nur 50%
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netzwerkprobleme bei pokerstars

    ,
  2. netzwerkverbindung nur 50%

    ,
  3. pokerstars wlan netzwerkprobleme

Die Seite wird geladen...

Internet geht nur 50% - Ähnliche Themen

  1. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  2. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  3. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  4. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

    Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...
  5. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...