Internet geht nicht!?

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von TOP, 16.02.2008.

1. TOP

TOP Neuer Benutzer

Hallo,
    ich hab' folgendes Prob.
    Mein Internet geht nich wenn mein Telefon geht, bzw. meine Net Verbindung fliegt immer wieder raus.
    Schalte ich das Tele ab geht mein Net wieder.
    Woran kann das liegen!?
    Habe schon seit 3, 4 Tagen mein Telefon abgeschaltet!? Langsam nervt's. Kann ja nich mein ganzes Leben lang ohne Tele leben!
    so, falls es noch jemanden hilft. Auf dem Modem/Router steht
    "Speedport W 701 V" ist von T Com.
    Kenn mich leider gar nich mit PCs und Internet aus... sorry.
    Bis dann,

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 16.02.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    TAE-Dose deines Anschlusses prüfen lassen.
    Wenn da ein Abschlusswiderstand drin ist, kannst du den zum Testen mal entfernen.... vermutlich ist die Dose hin

4. TOP

TOP Neuer Benutzer

Okay, danke für die schnelle Antwort! :)

5. Finch

Finch Neuer Benutzer

Ist dein Festnetzanschluss von der Telekom.. ? Wenn ja -> anrufen und Leitungsprüfung machen..

wenn nein -> Internetanbieter anrufen und leitungsprüfung machen..

Und nichts aufschwetzen lassen, dass man die komplette verkabelung oder so ändern soll, oder die dose wechseln soll...

6. #5 Marc-Andre, 18.02.2008
    Marc-Andre

Marc-Andre Erfahrener Benutzer

Meinst Du damit das das Internet immer abbricht wen telefoniert wird?

Habt Ihr analog oder ISDN?

Mal eine Frage steckt das Telefon im Splitter oder in einer TAE-Dose, und wieviel Telefone habt Ihr?

War der Fehler schon immer?

Thema:

Internet geht nicht!?

Die Seite wird geladen...

Internet geht nicht!? - Ähnliche Themen

1. seriös Geld im Internet verdienen

seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  4. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...
  5. Neuer Internet- und Telefonanschluss

Neuer Internet- und Telefonanschluss: Hi Leute, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Internet/Telefonanschluss und habe in diesem Bereich noch keine Erfahrung. Der Anbieter des...