Internet geht nicht!?

Diskutiere Internet geht nicht!? im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich hab' folgendes Prob. Mein Internet geht nich wenn mein Telefon geht, bzw. meine Net Verbindung fliegt immer wieder raus. Schalte ich...

  1. TOP

    TOP Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hab' folgendes Prob.
    Mein Internet geht nich wenn mein Telefon geht, bzw. meine Net Verbindung fliegt immer wieder raus.
    Schalte ich das Tele ab geht mein Net wieder.
    Woran kann das liegen!?
    Habe schon seit 3, 4 Tagen mein Telefon abgeschaltet!? Langsam nervt's. Kann ja nich mein ganzes Leben lang ohne Tele leben!
    so, falls es noch jemanden hilft. Auf dem Modem/Router steht
    "Speedport W 701 V" ist von T Com.
    Kenn mich leider gar nich mit PCs und Internet aus... sorry.
    Bis dann,
    TOP
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 16.02.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.340
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    TAE-Dose deines Anschlusses prüfen lassen.
    Wenn da ein Abschlusswiderstand drin ist, kannst du den zum Testen mal entfernen.... vermutlich ist die Dose hin
     
  4. TOP

    TOP Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Okay, danke für die schnelle Antwort! :)
    TOP
     
  5. Finch

    Finch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ist dein Festnetzanschluss von der Telekom.. ? Wenn ja -> anrufen und Leitungsprüfung machen..

    wenn nein -> Internetanbieter anrufen und leitungsprüfung machen..

    Und nichts aufschwetzen lassen, dass man die komplette verkabelung oder so ändern soll, oder die dose wechseln soll...
     
  6. #5 Marc-Andre, 18.02.2008
    Marc-Andre

    Marc-Andre Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Meinst Du damit das das Internet immer abbricht wen telefoniert wird?

    Habt Ihr analog oder ISDN?

    Mal eine Frage steckt das Telefon im Splitter oder in einer TAE-Dose, und wieviel Telefone habt Ihr?

    War der Fehler schon immer?
     
Thema:

Internet geht nicht!?

Die Seite wird geladen...

Internet geht nicht!? - Ähnliche Themen

  1. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

    Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  3. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  4. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  5. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...