Internet geht nicht

Diskutiere Internet geht nicht im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo ich habe probleme mit der internetverbindung. Besitze adsl 3000. (drahtlos) Seit 3 wochen kann ich nur noch mit einem Proxy-server wie z.B...

  1. #1 schlaepfi, 28.01.2007
    schlaepfi

    schlaepfi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich habe probleme mit der internetverbindung. Besitze adsl 3000. (drahtlos)
    Seit 3 wochen kann ich nur noch mit einem Proxy-server wie z.B Jap ins internet. wenn ich normal ins Internet will, braucht der Browser ca. 1 Minute bis er anzeigt, dass die seite nicht angezeigt werden kann. Hab schon mehrere internetseiten versucht, keine geht. Das komische ist auch, dass im Infobereich steht, dass ich verbunden bin. (unten rechts bei den symbolen)
    Über den Router laufen noch 2 weitere computer und bei denen geht die Verbindung.

    danke für eure hilfe

    schlaepfi
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tom83

    Tom83 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    vergleiche mal die Einstellungen an den anderen Computer und mit dem Computer der nicht funktioniert.
     
  4. #3 Cosypanther, 28.01.2007
    Cosypanther

    Cosypanther Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Versuch mal, das Programm, mit dem du den Proxy einstellst, einzuschalten und dann den Proxy zu deaktivieren.
    Danach schließt du das und probierst ins Internet zu gehen.
    Klappt das immer noch nicht, schalt deine Wlan-Verbindung ab zieht den Telefonstecker aus der Leitung und mach den Router aus.
    Starte dann alles wieder neu und versuch es erneut.

    Ansonsten kann ich dir nicht helfen.
    Denke aber mal, dass das funktioniert.

    Also, bis dann!!!

    Cosypanther
     
  5. #4 Cosypanther, 28.01.2007
    Cosypanther

    Cosypanther Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Versuch mal, das Programm, mit dem du den Proxy einstellst, einzuschalten und dann den Proxy zu deaktivieren.
    Danach schließt du das und probierst ins Internet zu gehen.
    Klappt das immer noch nicht, schalt deine Wlan-Verbindung ab zieht den Telefonstecker aus der Leitung und mach den Router aus.
    Starte dann alles wieder neu und versuch es erneut.

    Ansonsten kann ich dir nicht helfen.
    Denke aber mal, dass das funktioniert.

    Also, bis dann!!!

    Cosypanther
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Internet geht nicht

Die Seite wird geladen...

Internet geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

    Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  3. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  4. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  5. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...