Internet geht nicht

Diskutiere Internet geht nicht im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo ich habe probleme mit der internetverbindung. Besitze adsl 3000. (drahtlos) Seit 3 wochen kann ich nur noch mit einem Proxy-server wie z.B...

1. #1 schlaepfi, 28.01.2007
    schlaepfi

schlaepfi Neuer Benutzer

hallo

ich habe probleme mit der internetverbindung. Besitze adsl 3000. (drahtlos)
    Seit 3 wochen kann ich nur noch mit einem Proxy-server wie z.B Jap ins internet. wenn ich normal ins Internet will, braucht der Browser ca. 1 Minute bis er anzeigt, dass die seite nicht angezeigt werden kann. Hab schon mehrere internetseiten versucht, keine geht. Das komische ist auch, dass im Infobereich steht, dass ich verbunden bin. (unten rechts bei den symbolen)
    Über den Router laufen noch 2 weitere computer und bei denen geht die Verbindung.

danke für eure hilfe

schlaepfi

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tom83

Tom83 Erfahrener Benutzer

vergleiche mal die Einstellungen an den anderen Computer und mit dem Computer der nicht funktioniert.

4. #3 Cosypanther, 28.01.2007
    Cosypanther

Cosypanther Erfahrener Benutzer

Versuch mal, das Programm, mit dem du den Proxy einstellst, einzuschalten und dann den Proxy zu deaktivieren.
    Danach schließt du das und probierst ins Internet zu gehen.
    Klappt das immer noch nicht, schalt deine Wlan-Verbindung ab zieht den Telefonstecker aus der Leitung und mach den Router aus.
    Starte dann alles wieder neu und versuch es erneut.

Ansonsten kann ich dir nicht helfen.
    Denke aber mal, dass das funktioniert.

Also, bis dann!!!

Cosypanther

5. #4 Cosypanther, 28.01.2007
    Cosypanther

Cosypanther Erfahrener Benutzer

Hallo,

Versuch mal, das Programm, mit dem du den Proxy einstellst, einzuschalten und dann den Proxy zu deaktivieren.
    Danach schließt du das und probierst ins Internet zu gehen.
    Klappt das immer noch nicht, schalt deine Wlan-Verbindung ab zieht den Telefonstecker aus der Leitung und mach den Router aus.
    Starte dann alles wieder neu und versuch es erneut.

Ansonsten kann ich dir nicht helfen.
    Denke aber mal, dass das funktioniert.

Also, bis dann!!!

Cosypanther

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Internet geht nicht

Die Seite wird geladen...

Internet geht nicht - Ähnliche Themen

1. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  2. Radeon R9 270x update geht nicht

Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  3. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  4. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  5. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...