Internet geht nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Trunkenbold, 06.04.2008.

  1. #1 Trunkenbold, 06.04.2008
    Trunkenbold

    Trunkenbold Guest

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:
    Auf einem Computer geht das Internet nicht.
    Nun habe ich einen Computer per W-Lan mit diesem verbunden und auf diesem Computer funktioniert das Internet einwandfrei.
    Also scheint es schonmal nicht an der Verbdingung zu liegen.
    Das Problem muss folglich (denk ich mal) irgendwas mit dem Computer selbst zu tun haben.
    Weiss jemand woran das liegen koennte bzw. was ich machen kann um mit dem Computer wieder ins Internet gehen zu können.

    MfG Trunkenbold
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 06.04.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Netzwerkeinstellungen deiner Browser kontrollieren - eventuell eingetragene Proxy-Server entfernen, wenn kein Proxy vorhanden ist, temporäre Daten der Browser löschen (Cache, Cookies etc.), ...
     
  4. #3 Trunkenbold, 06.04.2008
    Trunkenbold

    Trunkenbold Guest

    Trunkenbold

    Hallo,

    ich kanns mal probieren, aber ich glaub nicht, dass es was mit den Browsern zu tun hat, da Icq und andere Programme die eine Internetverbindung benötigen auch nicht funktionieren.

    MfG Trunkenbold
     
  5. #4 Trunkenbold, 07.04.2008
    Trunkenbold

    Trunkenbold Guest

    Hi,

    Problem hat sich erledigt, hab bei na EDV Abteilung angerufen un es hat sich rausgestellt, dass die Lan Verbindung deaktiviert war.

    MfG Trunkenbold
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Internet geht nicht richtig

Die Seite wird geladen...

Internet geht nicht richtig - Ähnliche Themen

  1. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  4. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

    Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  5. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

    Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...