Internet geht nicht mehr!!

Diskutiere Internet geht nicht mehr!! im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, bei mir geht das internet nicht mehr. ich habe so einen Internetstick damit ich das Signal von der fritzbox empfangen kann. Aber Plötzlich...

1. idiot

idiot Guest

Hallo,
    bei mir geht das internet nicht mehr.
    ich habe so einen Internetstick damit ich das Signal von der fritzbox empfangen kann.
    Aber Plötzlich ist die verbindung weg.Dann bin ich kurz wieder verbunden,weg usw.
    Was kann man da machen?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Felix02, 09.04.2007
    Felix02

Felix02 Google Profi

Ich nehme an Du nutzt W-lan.
    Wo steht Deine Fritz box?
    Wo steht Dein Rechner?

4. idiot

idiot Guest

Ja ich nutze wlan.
    Die fritzbox steht nur in dem raum neben an wo mein rechner steht, also an der entfernung denke ich kann es nicht liegen...

5. #4 RTbvb09, 09.04.2007
    RTbvb09

RTbvb09 Erfahrener Benutzer

Hi
    Hasts schon mit ner neuinstallation probiert?
    mfg RTbvb09

6. idiot

idiot Guest

Hallo,

nein habe ich nicht aber komischerweiße funktioniert jetz alles wieder einwandfrei.. ?(

Thema:

Internet geht nicht mehr!!

Die Seite wird geladen...

Internet geht nicht mehr!! - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. Internet nur mit DLAN-Basisstation

Internet nur mit DLAN-Basisstation: Hallo Leute, ich habe bei einem Freund einen Speedport w724 der Telekom eingerichtet. Dabei wurde am LAN Port 1 ein DLAN- Basisstecker verbunden....
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...