Internet geht immer weg :(

Diskutiere Internet geht immer weg :( im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo liebe Community, hab nen problem und vielleicht kennt einer das schon... also gehe über DSL (Freenet 3000) ins netz. Router als einwahl....

1. #1 sodsub7, 11.04.2006
    sodsub7

sodsub7 Neuer Benutzer

Hallo liebe Community,

hab nen problem und vielleicht kennt einer das schon...

also gehe über DSL (Freenet 3000) ins netz.

Router als einwahl.

Nur jedes mal nach unbestimmter zeit geht mein Internet weg und das sogar dann wenn ich z.B Stream über Winamp höre...oder auch anders wann...also auch bei aktivem datenverkehr...
    Muss dann immer die Lanverbindung deaktivieren und wieder aktivieren.

Feste IP oder Dynamische im LAN ist egal funzt beides nicht.

Hab auch schon nachgesehen, der Router ist weiterhin online, nur die Verbindung zum Router geht kaputt.

Hab schon alles mögliche ausgetestet. Zur info hier mein System:

- WIN XP Home (bin zu faul die Prof zu installieren ^^)
    - ASUS A8N SLI Deluxe
    - AMD 64 X2 3800+
    - GForce 7800gtx
    - 2GB RAM (Value Select)
    - ...

Vielleicht weis da einer ne lösung....router is von Siemens eine G400 irgendwas...kein bock jetz nachzuschaun

Vielen dank schon mal...

MfG

SODSUB7 ?( ?( ?(

PS: Da sind andere PCs im Netz die dieses Prob nicht haben!!!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Ich würde es begrüßen, wenn Du bei einem Thread bleiben würdest.

Gruß Mike

Thema:

Internet geht immer weg :(

Die Seite wird geladen...

Internet geht immer weg :( - Ähnliche Themen

1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. Radeon R9 270x update geht nicht

Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  5. Internetverbindung bricht immer ab

Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....