Internet geht aus bei Anschalten von Vista PC

Diskutiere Internet geht aus bei Anschalten von Vista PC im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Guten tag, Habe ein riesen Problem mit meinem Internet. Wenn nur ich über Wlan und Laptop mit Windows XP im Internet bin läuft alles wunderbar....

1. #1 pdmusix, 02.02.2008
    pdmusix

pdmusix Neuer Benutzer

Guten tag,
    Habe ein riesen Problem mit meinem Internet.

Wenn nur ich über Wlan und Laptop mit Windows XP im Internet bin läuft alles wunderbar.

Schalte ich aber meinen PC mit VIsta an stürzt alle 5 min mein Internet ab. Also die Verbindung bricht ab.
    Es lief vorher 2 Wochen ohne Probleme.

Jeman einen Tip??

Mfg

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 dennislein, 02.02.2008
    dennislein

dennislein Benutzer

vielleicht irgendein sicherheitsproblem mit nem antivirusprogramm, das nur unter vista auftritt
    (nur ma so ne idee):idee:

4. #3 dennislein, 02.02.2008
    dennislein

dennislein Benutzer

Hast du nach diesen 2 wochen irgendein update oder sonst was istalliert?;)

Thema:

Internet geht aus bei Anschalten von Vista PC

Die Seite wird geladen...

Internet geht aus bei Anschalten von Vista PC - Ähnliche Themen

1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Privatsphäre im Internet?

Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  5. Beratung Komplett PC (Gaming)

Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...