Internet funzt nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von PVDSD, 17.12.2007.

1. PVDSD

PVDSD Neuer Benutzer

Hey leute habe echt mega problem !Komm seid Monaten schon nicht mehr im netz!Und themen bekomm ich auch nicht mehr installiert!
    Immer sagt er datei fehlerhaft.Speicherkarte habe ich formatiert und auch werkeinstellungen zurückgesezt.
    Was kann ich nun machen dachte neue fw habe die v 11.0.026 drauf.
    Aber neue installieren ist doch schwer oder kann ich mit jemanden mal email schreiben der mir sagt wie das alles geht-!?Und ob das mich weiterbringt ist auch noch fraglich?!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Ne, ist ganicht schwer.
    Lies Dir mal diesen Thread durch, da findest Du alle Infos die Du brauchst.

Gruß Bitis

4. PVDSD

PVDSD Neuer Benutzer

ja und meinst das bringt das was?

5. #4 msbrain, 18.12.2007
    msbrain

msbrain Gesperrte Benutzer

Wirst du sehen wenn die neue FW drauf ist ;)
    Schau mal unter "Ankündigungen & wichtige Themen", da gibts auch ne Anleitung zum FWU.

Grüße

6. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Ich hatte bei der 12er auf einmal das Prob. das ich nur noch über Opera ins Netz kam, über den internen Browser nicht mehr, kam immer Kern-Exe-Fehler. Nachdem ich die 12er nochmal neu drauf gemacht hatte lief's wieder.
    Denke das sich das Prob. bei Dir dann auch erledigt hat.

Wenn Du natürlich keine neue FW drauf haben möchtest kannst Du auch nen Hardreset (*#7370#) versuchen. Aber vorsicht, vorher Daten Sichern, sonst ist alles wech.

7. PVDSD

PVDSD Neuer Benutzer

ja wenn das geht na dann probiere ich das mal

8. PVDSD

PVDSD Neuer Benutzer

Ankündigungen & wichtige Themen

und warum soll ich das gucken und wo finde ich das

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Acker Dich mal hier durch, da findest Du alle Infos die Du brauchst

11. #9 msbrain, 19.12.2007
    msbrain

msbrain Gesperrte Benutzer

Wolltest du nicht ein Firmwareupdate machen? Dort findest du ne kleine Anleitung dazu...

HIER

Thema:

Internet funzt nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Internet funzt nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. seriös Geld im Internet verdienen

seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  4. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  5. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...