Internet funktioniert nur teilweise

Diskutiere Internet funktioniert nur teilweise im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich hatte eine EasyBox 803 mit der ich immer wieder probleme hatte (Ping stieg immerwieder für 10 min auf 2500+) also habe ich mir einen...

1. #1 Delario, 08.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2014
    Delario

Delario Neuer Benutzer

Hallo,
    ich hatte eine EasyBox 803 mit der ich immer wieder probleme hatte (Ping stieg immerwieder für 10 min auf 2500+) also habe ich mir einen neuen Router gekauft.
    Jetzt habe ich die EasyBoy 802.

Doch jetzt ist es so, das ich aus TeamSpeak+jeglichen Spielen rausgeworfen werde, Facebook/Youtube/Google etc mit ein wenig verzögerung funktionieren. Drücke ich im Router auf "Neu Verbinden", funktioniert alles für ca 2-3 Minuten.

Das bringt mich noch um ... :/

MfG Chris.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 gamer97, 11.02.2014
    gamer97

gamer97 Profi-Noob ;)

Schick die Easybox zurück und kauf dir eine Fritzbox. Die Easyboxen sind der größte Müll, und wenn du von Vodafone wechseln willst brauchst du eh ne neue Box.

Wenn das nichts bringt könnte es auch an der Leitung liegen, dann musst du dich mal durch die Hotline und die vielen LTE-Angebote kämpfen. :D

4. 4FX

4FX Erfahrener Benutzer

und nach meiner Erfahrung fand ich nicht nur die EasyBox Müll sondern den Betreiber Vodafone im Festnetzbereich sowie die Kundenbetreuung / Shopkompetenz (übelste Sorte) genauso am wenigsten Empfehlenswert im Vergleich..

Thema:

Internet funktioniert nur teilweise

Die Seite wird geladen...

Internet funktioniert nur teilweise - Ähnliche Themen

1. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  2. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  3. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  4. weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert

weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert: hi, weiß jmd wie Biet-O-Matic funzt?
  5. seriös Geld im Internet verdienen

seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...