Internet funktioniert nur teilweise

Diskutiere Internet funktioniert nur teilweise im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich hatte eine EasyBox 803 mit der ich immer wieder probleme hatte (Ping stieg immerwieder für 10 min auf 2500+) also habe ich mir einen...

  1. #1 Delario, 08.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2014
    Delario

    Delario Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hatte eine EasyBox 803 mit der ich immer wieder probleme hatte (Ping stieg immerwieder für 10 min auf 2500+) also habe ich mir einen neuen Router gekauft.
    Jetzt habe ich die EasyBoy 802.

    Doch jetzt ist es so, das ich aus TeamSpeak+jeglichen Spielen rausgeworfen werde, Facebook/Youtube/Google etc mit ein wenig verzögerung funktionieren. Drücke ich im Router auf "Neu Verbinden", funktioniert alles für ca 2-3 Minuten.

    Das bringt mich noch um ... :/

    MfG Chris.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 gamer97, 11.02.2014
    gamer97

    gamer97 Profi-Noob ;)

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Schick die Easybox zurück und kauf dir eine Fritzbox. Die Easyboxen sind der größte Müll, und wenn du von Vodafone wechseln willst brauchst du eh ne neue Box.

    Wenn das nichts bringt könnte es auch an der Leitung liegen, dann musst du dich mal durch die Hotline und die vielen LTE-Angebote kämpfen. :D
     
  4. 4FX

    4FX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    und nach meiner Erfahrung fand ich nicht nur die EasyBox Müll sondern den Betreiber Vodafone im Festnetzbereich sowie die Kundenbetreuung / Shopkompetenz (übelste Sorte) genauso am wenigsten Empfehlenswert im Vergleich..
     
Thema:

Internet funktioniert nur teilweise

Die Seite wird geladen...

Internet funktioniert nur teilweise - Ähnliche Themen

  1. Internet nur mit DLAN-Basisstation

    Internet nur mit DLAN-Basisstation: Hallo Leute, ich habe bei einem Freund einen Speedport w724 der Telekom eingerichtet. Dabei wurde am LAN Port 1 ein DLAN- Basisstecker verbunden....
  2. Funktionspostfach funktioniert nicht richtig

    Funktionspostfach funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe das Problem, das diverse Funktionspostfächer beim senden "von" nicht richtig funktionieren. Folgende Fehlermeldung bekomme ich,...
  3. Home Button funktioniert nicht

    Home Button funktioniert nicht: Hey Leute, Zu Weihnachten letzten Jahres habe ich mir das LG G5 SE gekauft. Nun habe ich folgendes Problem: Der Homebutton, der sich bei diesem...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...