Internet funktioniert nicht

Diskutiere Internet funktioniert nicht im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe folgendes Problem, sobald ich eine Verbindung zum Internet aufbau, kann ich keine Fenster des Internet Explorer aufrufen. Im...

1. KathiZ

KathiZ Neuer Benutzer

Hallo, ich habe folgendes Problem,

sobald ich eine Verbindung zum Internet aufbau, kann ich keine Fenster des Internet Explorer aufrufen.
    Im Taskmanager werden sie angezeigt, in Wirklichkeit sind diese nicht zu sehen.

Woran könnte es liegen?

Ich bin für jede Hilfe dankbar.. :]

Kathi

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht4242, 02.08.2005
    geloescht4242

geloescht4242 Guest

also weder in der taskleiste noch als fenster an sich nit ... nur im taskplaner ... hmmm ist windows ganz aktuell also mit allen updates ... bzw nix eingestellt wegen immer im vordergrund sein ... das der i.expl. verdeckt wird ?
    bei mir hab ich das prob dann wenn der pc überlastet is im speicher dann sind anwendunge zwar gelade wie ich im taskmanager sehe aber aufm bildschirm an sich nicht sichtbar ... muss ich die nomma beende und dann neu starten dann passt das .... is aber noch nie beim inetexpl. gewehse
    um genau zu sein tauchen die im register prozesse auf aber nit im ersten das anwendunge heißt... ist ganz verflixt mit dem windoof..

gruß
    AirwolfNomatrix

Thema:

Internet funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Internet funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Internet nur mit DLAN-Basisstation

Internet nur mit DLAN-Basisstation: Hallo Leute, ich habe bei einem Freund einen Speedport w724 der Telekom eingerichtet. Dabei wurde am LAN Port 1 ein DLAN- Basisstecker verbunden....
  2. Funktionspostfach funktioniert nicht richtig

Funktionspostfach funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe das Problem, das diverse Funktionspostfächer beim senden "von" nicht richtig funktionieren. Folgende Fehlermeldung bekomme ich,...
  3. Home Button funktioniert nicht

Home Button funktioniert nicht: Hey Leute, Zu Weihnachten letzten Jahres habe ich mir das LG G5 SE gekauft. Nun habe ich folgendes Problem: Der Homebutton, der sich bei diesem...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...