Internet funktioniert nicht richtig!

Diskutiere Internet funktioniert nicht richtig! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Also in unsrem Haus stehen 2 PCs, einmal mein Rechner von dem ich grade schreibe und der Laptop meiner Eltern, den meine Schwester mit nutzt!...

  1. #1 Psycot-X, 14.07.2008
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Also in unsrem Haus stehen 2 PCs, einmal mein Rechner von dem ich grade schreibe und der Laptop meiner Eltern, den meine Schwester mit nutzt!

    Beim Laptop jedenfalls funktioniert das Internet nicht, aber Achtung:

    ICQ funktioniert!

    Ich schau Lan-Verbindung: Verbindung hergestellt
    Aber wenn ich im Firefox (IE hab ich auch probiert)
    was schaun will, zeigt er sofort Fehler an!
    Er lädt also nicht wie üblich und sucht den Server, sondern gibt gleich praktisch timeout!

    ich klick auf Startseite, Fehler erscheint prompt


    Ich probiers mit Systemwiederherstellung, setzte ihn ne Woche zurrück!

    Und: Tataa es geht!
    Aber 1 Tag später merke ich schon, dass ich mich zu früh gefreut hab, meine Schwester is fast am heulen, muss nur ganz kruz SchuelerVZ checken ;P

    Naja, wie erwartet gehts eben nicht, ich mach jetzt noch mal Systemwiederherstellung, mal sehen!

    Was sagt ihr dazu? Ich bin da mit meinem Latein am Ende...
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 14.07.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Fehlerhaft eingestelltes Gateway in den Eigenschaften der Netzwerkverbindung?
    Browser eventuell in den Internetoptionen mit einem Proxy gefüttert?
     
  4. #3 Psycot-X, 14.07.2008
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Nene, ich hab da nicht sgeändert und auch nachgeschaut!

    Eigentlich müsste ich nur Gateway drin sein, mom!

    IP bezieht er automatisch, oder es is die Router IP drin, ja stimmt!

    So hats der Typi eingestellt und ich hab nichts geändert!
     
Thema:

Internet funktioniert nicht richtig!

Die Seite wird geladen...

Internet funktioniert nicht richtig! - Ähnliche Themen

  1. Wie installiere ich eine IPcam richtig?

    Wie installiere ich eine IPcam richtig?: Hallo zusammen :) Ich habe es mir leichter vorgestellt eine IPcam zu installieren. Meine Schritte waren nach dem Auspacken Kamera mit Netzstecker...
  2. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  3. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  4. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  5. weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert

    weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert: hi, weiß jmd wie Biet-O-Matic funzt?