Internet funktioniert nicht richtig!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Psycot-X, 14.07.2008.

  1. #1 Psycot-X, 14.07.2008
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Also in unsrem Haus stehen 2 PCs, einmal mein Rechner von dem ich grade schreibe und der Laptop meiner Eltern, den meine Schwester mit nutzt!

    Beim Laptop jedenfalls funktioniert das Internet nicht, aber Achtung:

    ICQ funktioniert!

    Ich schau Lan-Verbindung: Verbindung hergestellt
    Aber wenn ich im Firefox (IE hab ich auch probiert)
    was schaun will, zeigt er sofort Fehler an!
    Er lädt also nicht wie üblich und sucht den Server, sondern gibt gleich praktisch timeout!

    ich klick auf Startseite, Fehler erscheint prompt


    Ich probiers mit Systemwiederherstellung, setzte ihn ne Woche zurrück!

    Und: Tataa es geht!
    Aber 1 Tag später merke ich schon, dass ich mich zu früh gefreut hab, meine Schwester is fast am heulen, muss nur ganz kruz SchuelerVZ checken ;P

    Naja, wie erwartet gehts eben nicht, ich mach jetzt noch mal Systemwiederherstellung, mal sehen!

    Was sagt ihr dazu? Ich bin da mit meinem Latein am Ende...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 14.07.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Fehlerhaft eingestelltes Gateway in den Eigenschaften der Netzwerkverbindung?
    Browser eventuell in den Internetoptionen mit einem Proxy gefüttert?
     
  4. #3 Psycot-X, 14.07.2008
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Nene, ich hab da nicht sgeändert und auch nachgeschaut!

    Eigentlich müsste ich nur Gateway drin sein, mom!

    IP bezieht er automatisch, oder es is die Router IP drin, ja stimmt!

    So hats der Typi eingestellt und ich hab nichts geändert!
     
Thema:

Internet funktioniert nicht richtig!

Die Seite wird geladen...

Internet funktioniert nicht richtig! - Ähnliche Themen

  1. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

    Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...