Internet funktioniert nicht richtig!

Diskutiere Internet funktioniert nicht richtig! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Also in unsrem Haus stehen 2 PCs, einmal mein Rechner von dem ich grade schreibe und der Laptop meiner Eltern, den meine Schwester mit nutzt!...

1. #1 Psycot-X, 14.07.2008
    Psycot-X

Psycot-X Erfahrener Benutzer

Also in unsrem Haus stehen 2 PCs, einmal mein Rechner von dem ich grade schreibe und der Laptop meiner Eltern, den meine Schwester mit nutzt!

Beim Laptop jedenfalls funktioniert das Internet nicht, aber Achtung:

ICQ funktioniert!

Ich schau Lan-Verbindung: Verbindung hergestellt
    Aber wenn ich im Firefox (IE hab ich auch probiert)
    was schaun will, zeigt er sofort Fehler an!
    Er lädt also nicht wie üblich und sucht den Server, sondern gibt gleich praktisch timeout!

ich klick auf Startseite, Fehler erscheint prompt

Ich probiers mit Systemwiederherstellung, setzte ihn ne Woche zurrück!

Und: Tataa es geht!
    Aber 1 Tag später merke ich schon, dass ich mich zu früh gefreut hab, meine Schwester is fast am heulen, muss nur ganz kruz SchuelerVZ checken ;P

Naja, wie erwartet gehts eben nicht, ich mach jetzt noch mal Systemwiederherstellung, mal sehen!

Was sagt ihr dazu? Ich bin da mit meinem Latein am Ende...

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 14.07.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Fehlerhaft eingestelltes Gateway in den Eigenschaften der Netzwerkverbindung?
    Browser eventuell in den Internetoptionen mit einem Proxy gefüttert?

4. #3 Psycot-X, 14.07.2008
    Psycot-X

Psycot-X Erfahrener Benutzer

Nene, ich hab da nicht sgeändert und auch nachgeschaut!

Eigentlich müsste ich nur Gateway drin sein, mom!

IP bezieht er automatisch, oder es is die Router IP drin, ja stimmt!

So hats der Typi eingestellt und ich hab nichts geändert!

Thema:

Internet funktioniert nicht richtig!

Die Seite wird geladen...

Internet funktioniert nicht richtig! - Ähnliche Themen

1. Internet nur mit DLAN-Basisstation

Internet nur mit DLAN-Basisstation: Hallo Leute, ich habe bei einem Freund einen Speedport w724 der Telekom eingerichtet. Dabei wurde am LAN Port 1 ein DLAN- Basisstecker verbunden....
  2. Funktionspostfach funktioniert nicht richtig

Funktionspostfach funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe das Problem, das diverse Funktionspostfächer beim senden "von" nicht richtig funktionieren. Folgende Fehlermeldung bekomme ich,...
  3. Home Button funktioniert nicht

Home Button funktioniert nicht: Hey Leute, Zu Weihnachten letzten Jahres habe ich mir das LG G5 SE gekauft. Nun habe ich folgendes Problem: Der Homebutton, der sich bei diesem...
  4. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  5. Wie installiere ich eine IPcam richtig?

Wie installiere ich eine IPcam richtig?: Hallo zusammen :) Ich habe es mir leichter vorgestellt eine IPcam zu installieren. Meine Schritte waren nach dem Auspacken Kamera mit Netzstecker...