Internet funktioniert nicht.... HILFE

Diskutiere Internet funktioniert nicht.... HILFE im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hi Leute, kann mir jemand sagen warum mein internet nicht funktioniert und wie es dann wieder funktionieren würde... immer wenn ich ins internet...

1. pat10r

pat10r Neuer Benutzer

Hi Leute,

kann mir jemand sagen warum mein internet nicht funktioniert und wie es dann wieder funktionieren würde...
    immer wenn ich ins internet gehen will kommt "Paketdatenverbindung nicht verfügbar"...
    Kann mir jemand helfenn??

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MarcelN73, 29.12.2006
    MarcelN73

MarcelN73 Erfahrener Benutzer

Poste bitte mal diene I-neteinstellungen dann kann ichs mal vergleichen....

MFG Marcel

Thema:

Internet funktioniert nicht.... HILFE

Die Seite wird geladen...

Internet funktioniert nicht.... HILFE - Ähnliche Themen

1. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  2. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  3. weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert

weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert: hi, weiß jmd wie Biet-O-Matic funzt?
  4. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  5. seriös Geld im Internet verdienen

seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...