internet funktioniert nach unbestimmter zeit nicht mehr,hilfe !

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von N70-Paddy, 20.08.2006.

1. #1 N70-Paddy, 20.08.2006
    N70-Paddy

N70-Paddy Neuer Benutzer

hallo !

ich habe schon seit langem ein sehr nerviges problem mit meinem internet.
    undzwar wenn ich meinen pc (IBM ThinkPad R50e - Notebook) einschalte und ins internet gehe (mit dem Windows IE) funktioniert das internet auch ganz normal und gut.
    jedoch nach einiger zeit (kann eine halbe stunde sein,kann aber auch erst nach4 stunden sein) funktioniert das i-net nicht mehr.
    will man auf ne seite gehen,steht da einfach "seite kann nicht angezeigt werden" oder ähnlich,einfach so wie wenn man kein i-net angeschlossen hat.
    das komische ist dann jedoch,mein msn/icq funktioniert ganz normal,nur das surfen im netz ist nicht möglich.
    wenn ich das i-net nutzen will/muss,muss ich den pc erst wieder neu starten.
    nach einiger zeit auch dann wieder dieselbe prozedur.

was könnte das sein oder was kann man da machen!?

MfG
    ps: mein internetprovider ist AOL und ich habe WLAN mit einer Fritz Box Phone

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 20.08.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

AOL hat dieses Problem schon länger!
    Auch ich leide darunter!!

Lade Dir Firefox runter und Du hast Ruhe

Grüße

4. #3 N70-Paddy, 20.08.2006
    N70-Paddy

N70-Paddy Neuer Benutzer

das ding ist aber,wenn ich mein pc starte,mach ich den AOL browser nicht an,sondern gehe direkt mitm internet explorer rein,weil die wlan verbindung sofort besteht...
    und ausserdem kanns doch nicht sein,dass man als aol-kunde damit leben muss das man eine instabilde inet verbindung hat

5. #4 K@rsten, 20.08.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

AOL arbeitet an dem Problem!

Dies besteht seit dem letzten Windowsupdate.
    Schau mal ob bei Deinem IE Java aktiviert ist

Grüße

6. #5 Ostseesand, 20.08.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

auch ich habe heute mit aol online fehlerdiagnose gemacht.
    fehler ist bekannt und es soll das hier helfen.

bei mir aber nicht .
    also wer es probieren möchte:
    Um diesen Fehler zu beseitigen, gehen Sie bitte wie folgt vor: Schließen Sie AOL und alle anderen geöffneten Programme. Klicken Sie auf START -> ALLE PROGRAMME -> AOL -> AOL SYSTEM-INFORMATIONEN: Wählen Sie die Registerkarte UTILITIES und klicken Sie auf den Button AOL-ADAPTER WIEDERHERSTELLEN. Schließen Sie alle Fenster mit OK und folgen Sie den Anweisungen am Bildschirm. Nach einem Neustart des Computers starten Sie AOL und folgen Sie erneut den Anweisungen am Bildschirm.

7. #6 N70-Paddy, 20.08.2006
    N70-Paddy

N70-Paddy Neuer Benutzer

und spielt es denn jetzt keine rolle ob ich mit dem AOL browser reingehe oder mitm IE ?!

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: internet funktioniert nach unbestimmter zeit nicht mehr,hilfe !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internetverbindung nach unbestimmter zeit nicht mehr aktiv

,
  2. nach einer zeit funktioniert das internet nicht mehr

,
  3. nach einiger zeit seite kann nicht angezeigt werden

,
  4. mein internet geht nach einiger zeit nicht rechner neustrate
Die Seite wird geladen...

internet funktioniert nach unbestimmter zeit nicht mehr,hilfe ! - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. seriös Geld im Internet verdienen

seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  4. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  5. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...