Internet funktioniert mit Wlan- Routernicht

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von kitkatkit, 17.05.2007.

1. #1 kitkatkit, 17.05.2007
    kitkatkit

kitkatkit Neuer Benutzer

HILFE!!!!!!!!!!!!!

Ich habe folgendes Problem:

Auf einmal ging mein Internet nicht mehr. Von einem auf den anderen Tag ging mein Internet nicht mehr. Ich komme nur noch ins Internet wenn ich direkt vom DSL Modem auf meinen Pc gehe. Wenn ich wie sonst auch vom Modem zum Router und von diesem auf den Pc gehe zeigt der IE ,,Server nicht gefunden an"!! Bei LAN Verbindungen steht ,,Verbindung hergestellt"!! Ich habe Modem Router Pc schon mehrmals neu gestartet und auch schon die Stecker überprüft!! Wlan Router und Modem zeigen an das alles in Ordnung ist!!

Bitte hilft mir ich drehe bald durch!! WAHA!!

Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 17.05.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,
    nimm doch mal Deinen Router für 10 Minuten vom Strom.
    Welchen hast Du eigentlich?

4. #3 kitkatkit, 19.05.2007
    kitkatkit

kitkatkit Neuer Benutzer

danke für deinen ratschlag!!

habe den ruder schon so lange vom strom getan, hat allerdings nichts gebracht.. :(. Habe einen Ruder von D- Link!!!

Hättest du vlt noch einen anderen Vorschlag?? Bin wirklich am verzweifeln...
    Danke

5. #4 julchri, 20.05.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

dann resete den Router mal. Mußt allerdings dann Deine Benutzerdaten neu eingeben.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Internet funktioniert mit Wlan- Routernicht

Die Seite wird geladen...

Internet funktioniert mit Wlan- Routernicht - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. seriös Geld im Internet verdienen

seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  4. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  5. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...