Internet funktioniert mit Wlan- Routernicht

Diskutiere Internet funktioniert mit Wlan- Routernicht im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; HILFE!!!!!!!!!!!!! Ich habe folgendes Problem: Auf einmal ging mein Internet nicht mehr. Von einem auf den anderen Tag ging mein Internet...

  1. #1 kitkatkit, 17.05.2007
    kitkatkit

    kitkatkit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    HILFE!!!!!!!!!!!!!

    Ich habe folgendes Problem:


    Auf einmal ging mein Internet nicht mehr. Von einem auf den anderen Tag ging mein Internet nicht mehr. Ich komme nur noch ins Internet wenn ich direkt vom DSL Modem auf meinen Pc gehe. Wenn ich wie sonst auch vom Modem zum Router und von diesem auf den Pc gehe zeigt der IE ,,Server nicht gefunden an"!! Bei LAN Verbindungen steht ,,Verbindung hergestellt"!! Ich habe Modem Router Pc schon mehrmals neu gestartet und auch schon die Stecker überprüft!! Wlan Router und Modem zeigen an das alles in Ordnung ist!!

    Bitte hilft mir ich drehe bald durch!! WAHA!!

    Danke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 17.05.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    nimm doch mal Deinen Router für 10 Minuten vom Strom.
    Welchen hast Du eigentlich?
     
  4. #3 kitkatkit, 19.05.2007
    kitkatkit

    kitkatkit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    danke für deinen ratschlag!!

    habe den ruder schon so lange vom strom getan, hat allerdings nichts gebracht.. :(. Habe einen Ruder von D- Link!!!

    Hättest du vlt noch einen anderen Vorschlag?? Bin wirklich am verzweifeln...
    Danke
     
  5. #4 julchri, 20.05.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    dann resete den Router mal. Mußt allerdings dann Deine Benutzerdaten neu eingeben.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Internet funktioniert mit Wlan- Routernicht

Die Seite wird geladen...

Internet funktioniert mit Wlan- Routernicht - Ähnliche Themen

  1. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  2. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  3. weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert

    weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert: hi, weiß jmd wie Biet-O-Matic funzt?
  4. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  5. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...