Internet funktioniert mehr

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von racheengel65, 01.11.2006.

  1. #1 racheengel65, 01.11.2006
    racheengel65

    racheengel65 Guest

    ich habe seit gestern einen neuen pc und nichts funktioniert mehr. habe xp professional installiert, gehe über alice dsl ins internet und werde auch verbunden.habe internet explorer 6 da drauf und nach kurzer zeit wird alles immer langsamer, zeigt dann auch manchmal: seite kann nicht angezeigt werden an. dachte erst, das es am modem liegen würde, aber mit dem notebook klappt alles. bei meinem alten pc ging das internet allerdings auch schon nicht richtig und hakte andauernd. woran kann das denn liegen. der pc ist ja jetzt ganz neu und ich habe alles wie immer installiert. hoffe ihr könnt´ mir helfen :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Y4nnick, 01.11.2006
    Y4nnick

    Y4nnick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Also erstmal würde ich mit den neuen Firefox holen ist besser dann geh mal unter Netzwerkeinstellungen und schau nach ob die router IP und das gateway korrekt eingestellt ist
     
  4. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    an der Verbindung zwischen PC und Router.......
     
  5. #4 Chris83607, 01.11.2006
    Chris83607

    Chris83607 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    habe das gleiche problem mit 1und1
    habe jedoch gekündigt weil ich mit denen nicht zurechtkomme
    habe aber auch keine ahnung woran das liegen könnte
    hane mir erst kürzlich nen neuen router gekauft also denk ich nicht dass der zu lam ist
     
  6. #5 Chris83607, 01.11.2006
    Chris83607

    Chris83607 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    oder wenn ich zb eine datei (ab ca 2mb) herunterlade bleibt der download stehen und läuft nicht weiter bis ich auf anhalten und anschließend auf weiter klicke
    dann geht es meistens flüssig für ne zeit
     
Thema:

Internet funktioniert mehr

Die Seite wird geladen...

Internet funktioniert mehr - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  4. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  5. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...