Internet funkioniert auf einmal nicht mehr!

Diskutiere Internet funkioniert auf einmal nicht mehr! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Moin! Hab ein kleines Prob! von einem auf den anderen Tag komm ich net mehr ins I-Net! gehe über einen Router ins Net! am router kann es gedoch...

1. -Zeus-

-Zeus- Benutzer

Moin!

Hab ein kleines Prob! von einem auf den anderen Tag komm ich net mehr ins I-Net! gehe über einen Router ins Net! am router kann es gedoch nicht liegen, da meine Sis ins I-Net kommt! (Sind beide über LAN angeschlossen) Komischerweise gehts bei mir auf einmal nciht mehr! habe mal versucht Firewall usw auszuschalten,bringt jedoch auch nichts! Anpingen kann ich auch keine Site! zudem ist es recht eigenartig, dass der Router mir eine IP mit 162.168 oder so in der Art zuweisst! Laut Verbindungsstauts ist jedoch eine Verbindung vorhanden.
    wäre nett wenn ihr mir vllt einen Rat geben könntet was ich noch machen könnte!!

MfG

Zeus

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 13.04.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Problem schon gelöst?

Überprüfe mal die ipconfig!

Start>Ausführen>cmd>ipconfig /all

Was für einen Router?

Gruss Morpheus

4. -Zeus-

-Zeus- Benutzer

Ist n D-link Dl-524! ne leider noch net! weiss echt nciht woran es liegt!

Thema:

Internet funkioniert auf einmal nicht mehr!

Die Seite wird geladen...

Internet funkioniert auf einmal nicht mehr! - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. Internet nur mit DLAN-Basisstation

Internet nur mit DLAN-Basisstation: Hallo Leute, ich habe bei einem Freund einen Speedport w724 der Telekom eingerichtet. Dabei wurde am LAN Port 1 ein DLAN- Basisstecker verbunden....
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...