Internet funkioniert auf einmal nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von -Zeus-, 12.04.2006.

  1. -Zeus-

    -Zeus- Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Hab ein kleines Prob! von einem auf den anderen Tag komm ich net mehr ins I-Net! gehe über einen Router ins Net! am router kann es gedoch nicht liegen, da meine Sis ins I-Net kommt! (Sind beide über LAN angeschlossen) Komischerweise gehts bei mir auf einmal nciht mehr! habe mal versucht Firewall usw auszuschalten,bringt jedoch auch nichts! Anpingen kann ich auch keine Site! zudem ist es recht eigenartig, dass der Router mir eine IP mit 162.168 oder so in der Art zuweisst! Laut Verbindungsstauts ist jedoch eine Verbindung vorhanden.
    wäre nett wenn ihr mir vllt einen Rat geben könntet was ich noch machen könnte!!

    MfG

    Zeus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 13.04.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Problem schon gelöst?

    Überprüfe mal die ipconfig!

    Start>Ausführen>cmd>ipconfig /all

    Was für einen Router?

    Gruss Morpheus
     
  4. -Zeus-

    -Zeus- Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ist n D-link Dl-524! ne leider noch net! weiss echt nciht woran es liegt!
     
Thema:

Internet funkioniert auf einmal nicht mehr!

Die Seite wird geladen...

Internet funkioniert auf einmal nicht mehr! - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  4. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  5. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...