INTERNET FUNK. NICHT

Diskutiere INTERNET FUNK. NICHT im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi @ all ich habe vorkurzem meinen PC formatiert danach eine Neuere version von Windows Xp (sp2DEZ.06) drauf geschmissen. soweit alles super bis...

  1. #1 Nanoelite, 27.12.2006
    Nanoelite

    Nanoelite Guest

    Hi @ all
    ich habe vorkurzem meinen PC formatiert danach eine Neuere version von Windows Xp (sp2DEZ.06) drauf geschmissen. soweit alles super bis zum treiber installieren.[MSI] -> Drivers& Utilities ->(Realtek Gigabit Ethernet Drivers) jetzt kommt die gewohnte Eieruhr und dann kommt eine Fehler meldung Die Lautet :
    "Der Assitent hat unter dem von ihnen angegebenden suchpfad keinen passenden treiber gefunden" "Geben sie bitte ein anderes Verzeichnis an!"


    Nett wenn ihr mir schnell helfen würdet danke im vorraus!!!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Firespy, 27.12.2006
    Firespy

    Firespy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Das erste was ich versuchen würde, ich würd mir den Driver runterladen und per USB-STICK oder whatever zu deinem PC rüberbringen.
    Eine Seite für die Treiber wäre zB Diese
     
  4. #3 Nanoelite1, 27.12.2006
    Nanoelite1

    Nanoelite1 Guest

    das habe ich auch schon probiert aber wenn ichs entpacke bekomm ich 5-6 dateien und ich weiß nich wohin damit
     
  5. #4 Firespy, 27.12.2006
    Firespy

    Firespy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du mir sagst was für datein es sind ist das Problem gelöst.
     
  6. madde

    madde Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    als du kannst im geräte manager die treiber neu installieren

    rechtsklick arbeitsplatz->eigenschaften->hardware->gerätemanager.

    da suchst du dir deine karte raus, und sagst rechtsklick treiber neu installieren.
    dann sagst du von einer bestimmten quelle installieren und dann kannst du da einen pfad angeben, da suchst du den ordner raus, in dem die files leigen.

    so oder so ähnlich müsste es tun ;)

    madde
     
Thema:

INTERNET FUNK. NICHT

Die Seite wird geladen...

INTERNET FUNK. NICHT - Ähnliche Themen

  1. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  2. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  3. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  4. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  5. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...