Internet für kids

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Maik E., 13.04.2013.

  1. #1 Maik E., 13.04.2013
    Maik E.

    Maik E. Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Forchheim/Oberfranken
    Hi leute


    wir sind dabei für unseren großen ein handy zu kaufen. Nun meine frage.

    Kann man am handy auch gewisse interseiten sperren. Xxx seiten. Wenn ja wo mache ich das.
    Ich habe bei mir auf dem handy nehmlich nix gefunden.


    Lg Maik
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Janis00, 13.04.2013
    Janis00

    Janis00 the boss

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.cloudacl

    Ist ein eigener Browser der solche Seiten blockiert dann solltest du aber den vorinsallierten browser löschen was unter umständen mit einer menge arbeit verbunden ist.

    Wenn er nur im WLAN ist kannst du auch an deinem Router eine kindersicherung einbauen sofern er sowas hat.

    Allerdings (ich weiss jetzt nicht wie alt er ist und sich auskennt..) wenn er wirklich auf solche Seiten will kommt er auch drauf..
     
  4. #3 zockerlein, 13.04.2013
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    selbst so ein Browser ist kein großes Hindernis... ;)
    eigentlich immer...
     
  5. #4 Janis00, 13.04.2013
    Janis00

    Janis00 the boss

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Naja wenn kein Browser vorinstalliert ist oder er sich einfach deinstallieren lässt sollte das kein problem sein aber ja eigentlich kann man vorinstallierte apps nicht deinstallieren und muss dafür das handy rooten und dann ist (wenn es der hersteller merkt) die Garantie weg..
     
  6. #5 zockerlein, 13.04.2013
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    und da liegt der punkt!
    jedes ordentliche android hat einen browser vorinstalliert...
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Janis00, 13.04.2013
    Janis00

    Janis00 the boss

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Welches Handy ist es denn?


    Meine mutter hat son dreckhandy von Motorola das hat nichmals ein eigenen Launcher da wurd einfach Go Launcher draufgespielt :D
     
  9. #7 Leonixx, 14.04.2013
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
Thema:

Internet für kids

Die Seite wird geladen...

Internet für kids - Ähnliche Themen

  1. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  4. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

    Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...
  5. Neuer Internet- und Telefonanschluss

    Neuer Internet- und Telefonanschluss: Hi Leute, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Internet/Telefonanschluss und habe in diesem Bereich noch keine Erfahrung. Der Anbieter des...