Internet Frage und Windows frage

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von wusel2807, 08.02.2007.

1. #1 wusel2807, 08.02.2007
    wusel2807

wusel2807 Erfahrener Benutzer

hallo,
    habe mal mehrere Fragen!

1. Kann ich mein Downloadstream erhöhen?
    z.b anstatt den üblichen 40 kbits die er immer lädt auf 80 kbits oder höher hoch stocken?
    2. Genau die gleiche frage bloß mit dem Upload
    3. Wieso kann ich meine 2 rechner nicht miteinander verbinden, der eine hat Wind XP HOME EDITION und der 2 hat Profeesional

thx

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PeterMadsen, 08.02.2007
    PeterMadsen

PeterMadsen Erfahrener Benutzer

Du kannst deinen Up- und Downstream erhöhen, indem du dir schnelleres DSL zulegst. Ob das bei dir technisch möglich ist, erfährst du auf der Homepage deines Providers.
    Und zu 3.) : ein bisschen genauer müsstest du das Problem schon beschreiben. Benutzt du einen Hub oder verbindest du die PCs direkt, erscheinen Fehlermeldungen, was genau geht nicht etc.

4. #3 BazZzti, 08.02.2007
    BazZzti

BazZzti Erfahrener Benutzer

Falls du die PC's direkt per Kabel verbunden hast würde ich mal gucken was das für ein Kabel ist! Es geht soweit ich weiß nämlich nur mit sogenannten Crossover Kabeln!

Thema:

Internet Frage und Windows frage

Die Seite wird geladen...

Internet Frage und Windows frage - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...