Internet-Flat Italien

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von chris3000, 27.02.2012.

1. #1 chris3000, 27.02.2012
    chris3000

chris3000 Benutzer

Hi,
    ich fahre im Juni nach Italien, und wollte dort eigentlich nicht auf Internet verzichten.
    Wenn ich meine Karte für Deutschland nutzen würde, wäre ich ja nach 2 Tagen arm.
    Als ich 2010 da war, habe ich in irgendeinem kleinen Kiosk in irgendeinem Kaff mit Händen und Füßen so eine Karte bekommen.
    Vorher konnte ich damals, und heute auch, nichts in Erfahrung bringen.
    Die Karte habe ich zwar noch, die ist aber schon abgelaufen.
    Also hier zwei Fragen:
    1. Kann ich mit dieser Karte noch irgendwas machen, irgendwie reaktivieren, oder kann man die wegwerfen?
    2. Wenn letzteres zutrifft:
    Gibt es eine andere Möglichkeit, als der Kiosk im Dorf, eine Internet-Flat für Italien zu bekommen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 28.02.2012
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Gib mal bei Google "Internet Flat Italien" ein. Da findest Du jede Menge Anregungen.
    Die alte Karte kannst Du mit Sicherheit nicht reaktivieren.,

Thema: Internet-Flat Italien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internet flat italien

,
  2. forum internet in italien

,
  3. vodafone italien internet flat

,
  4. internet in italien forum
Die Seite wird geladen...

Internet-Flat Italien - Ähnliche Themen

1. seriös Geld im Internet verdienen

seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  4. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...
  5. Neuer Internet- und Telefonanschluss

Neuer Internet- und Telefonanschluss: Hi Leute, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Internet/Telefonanschluss und habe in diesem Bereich noch keine Erfahrung. Der Anbieter des...