Internet fängt an zu spinnen! Teilweise

Diskutiere Internet fängt an zu spinnen! Teilweise im FritzBox Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Hallo ich hab DSL 6000 lass es aber über Switch laufen und ich zock Counter Strike Source und mein ping geht sehr oft bis über 400 aber nur...

  1. #1 ShorTii, 19.05.2008
    ShorTii

    ShorTii Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich hab DSL 6000 lass es aber über Switch laufen und ich zock Counter Strike Source und mein ping geht sehr oft bis über 400 aber nur manchmal!

    was kann das sein?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ShorTii, 22.05.2008
    ShorTii

    ShorTii Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Bekomm ich auch ma paar Antworten oder weiß hier keine was -.-
     
  4. #3 julchri, 22.05.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Was nun, sehr oft oder nur manchmal?

    Und Du musst schon ein paar Angaben mehr machen. Wie ist Dein Download, hängen mehrere PCs gleichzeitig dran usw.
    Dass nur Dein Ping oft oder manchmal hoch ist, damit kann keiner was anfangen.
     
  5. #4 ShorTii, 23.05.2008
    ShorTii

    ShorTii Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Gut hier paar angaben sorry:

    Switch: 100mbits leitung
    Lankabel: "

    Am Switch hängen 2 Pc's Meiner und der meines Bruders!

    Zum Prob. : So im internet zu surfen hab ich eig keine probleme aber wenn ich in das Game gehe fängt es nach 10 min an das der Ping alle 5-10 min über 400 steigt und geht wieder runter nach 30 sec.
     
  6. #5 julchri, 23.05.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Wenn Du spielst, ist Dein Bruder auch gleichzeitig am PC?. Downloadet er vielleicht?
    Mach mal einen Speed-Testl
    Was hältst Du von Fastpath? Das könnte helfen.

    Außerdem würde ich mich vorher mal an den Server wenden.
     
  7. #6 Shorty2002, 14.06.2008
    Shorty2002

    Shorty2002 Guest

    Ja sicher downloadet er aber is auch manchma wenn sein pc aus ist das es anfängt zu laggen Speedtest hab ich gemacht ist befriedigend! Und ich frag öfters auf den servern was für ne leitung die haben da sagen oft welche DSL 760 lite und so also fast immer schlechter wie meine leitung aber die haben immer bessere pings? Wie teuer ist ein Fastpath?
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 julchri, 14.06.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    das kommt auf Deinen Provider an. Ungefähr 25 € Einrichtungsgebühr (fällt manchmal weg) und ca1 € im Monat. Frag halt mal bei Deinem Anbieter nach.
     
  10. #8 Shorty2002, 14.06.2008
    Shorty2002

    Shorty2002 Guest

    Aber wieso spinnt das? Es haben welche ne viel schlechtere verbindung und haben trotzdem nicht so anfälle wie meins?
     
Thema:

Internet fängt an zu spinnen! Teilweise

Die Seite wird geladen...

Internet fängt an zu spinnen! Teilweise - Ähnliche Themen

  1. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Internet-Probelem

    Internet-Probelem: Moin Leute, ich weiß absolut nocht mehr weiter und frage deswegen mal hier in der Community nach. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :) Aber...
  5. Satelliten Internet

    Satelliten Internet: Kann mir bitte jemadn erklären wie es funktioniert? Ist es überhaupt möglich?