Internet Fällt kurze Zeit aus

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von Henri, 06.03.2010.

  1. #1 Henri, 06.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.2010
    Henri

    Henri Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe ein kleines Problem mit unsrer Fritz Box. Mein Vater hat mir eine Kindersicherung auf der Fritz Box gemacht und seitdem fällt das Internet nach 5 Minuten für ungefähr 5 Sekunden aus, sodass ich aus mehreren Onlinespielen rausgeworfen werde(CSS,COD6,Battlefield:Bad Company2). Kann das an der Fritz Box oder an der Kindersicherung liegen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 07.03.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Frägt das dein Vater oder du? Wenn du fragst, dann kläre das mit deinem Vater, ob es an seinen Einstellungen liegt. Vielleicht mit Absicht so.
     
  4. Henri

    Henri Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    das fragen sich mich und mein vater weil mein vatr eigentlich nur die kindersicherung eigestellt hat
     
  5. #4 Leonixx, 07.03.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Schaut mal nach Zwangstrennung. Bist du mit WLAN im Internet? Gerade Wlan ist dafür bekannt, eine instabile Verbindung für Onlinegames zu haben. Manchmal hilft es feste IP Adressen bzw. auch einen anderen Wlankanal einzustellen.
     
  6. Henri

    Henri Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich häng mit dem kabel am router aber eine zeit lang hatte mein vater eingestellt das ich eine feste ip zugewiesen bekommen hab weil ich die kindersicherung umgehen konnte. seitdem ist das so er hat es jetzt wieder rückgängig gwemacht kann es sein das der router jede 5 minuten nachguckt ob ich die kindersicherung umgehe und wie mach ich das wieder rückgängig
     
  7. #6 Leonixx, 07.03.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Nee, liegt definitiv nicht daran. Allerdings verstehe ich nicht ganz, wie du mit einer festen IP die Kindersicherung umgehen solltest?
     
  8. Henri

    Henri Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich konnte die kindersicherung umgehen indem ich eine ip von einem anderen computer ohne kindersicherung genommen hab aber mein vater hat mir dann im router eine feste ip zugewiesen und dann gings nicht mher
     
  9. #8 EliteSoldier2010, 07.03.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    also der router guckt erstmal nicht jede 5. minute nach ob du versuchst die kindersicherung zu umgehen, das ist dem relativ schnurz egal.

    du sagtest du konntest die kindersicherung umgehen, mit der vergabe einer eigenden festen ip richtig?? ist die immer noch drin, und behindert dies evtl. dein gamen??

    wenn das alles nicht hilft evtl. mal die box resetten, und dann gleich richtig einstellen.

    weil bei mir zuhause, ist auch diese sperre drin, und die funktioniert tadellos, evtl. auch mal versuchen zu updaten.

    edit::

    nimm mal deine feste ip wieder raus.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Henri

    Henri Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich hab keine feste ip mehr auf meinem pc eingestellt ich weiß auch nich worans liegt an meinem pc net wenn ich auf lan party bin klappts auch nur zuhause nicht
     
  12. #10 EliteSoldier2010, 07.03.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    dann versucht mal die box zu updaten, wenn dies nicht hilft einmal zurück setzen und alle einstellungen erneut einrichten.
     
Thema: Internet Fällt kurze Zeit aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. battlefield 3 kindersicherung

    ,
  2. fritzbox internet fällt alle 5 minuten aus

    ,
  3. mein internet fällt die ganze zeit aus

    ,
  4. kurze internet aussetzer fritzbox,
  5. mein internet fällt jede 3 min kurz aus,
  6. internet fällt alle 10 minuten aus,
  7. kurze internetabbrüche minütlich,
  8. fritzbox kurze internentabbrüche,
  9. fritzbox kurze internetabbrüche,
  10. wlan fellt jede minute aus,
  11. internet fällt aus bei Fritzbox,
  12. battlefield bad company 2 fritz box kindersicherung,
  13. fritz box internet fältt ab und zu aus,
  14. fritzbox internetverbindung fällt,
  15. fritzbox internet fällt ständig aus,
  16. fritzbox skype funktioniert trotz kindersicherung,
  17. fritzbox internet fällt kurz aus,
  18. werde jede minute aus dem internet geschmissen,
  19. internet fällt immer wieder für kurze zeit aus,
  20. mein internet fällt alle 45 kurzzeitig aus,
  21. fritz box internet fällt immer wieder aus,
  22. fritz box internet fällt aus,
  23. warum fällt mein internet aus?,
  24. WLAN fällt jede Minute aus,
  25. fritzbox internet fällt alle 10 min aus
Die Seite wird geladen...

Internet Fällt kurze Zeit aus - Ähnliche Themen

  1. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  4. Nervigster Song aller Zeiten?

    Nervigster Song aller Zeiten?: Was ist für euch der nervigste Song aller Zeiten. Oder habt ihr sogar mehrere? Ich kann Helene Fischer nicht mehr hören, oder auch "Ein Stern"....
  5. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

    Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...