Internet extrem zu langsam!

Diskutiere Internet extrem zu langsam! im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; HEy Leute! Also ich habe dsl 2000 und benutze mit meiner Schwester das Internet zusammen. Das heißt beide über Kabel. Und mein problem is, dass...

  1. #1 Bärba!, 02.01.2008
    Bärba!

    Bärba! Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    HEy Leute!

    Also ich habe dsl 2000 und benutze mit meiner Schwester das Internet zusammen. Das heißt beide über Kabel. Und mein problem is, dass das Internet einfach viel zu langsam is! Ich hab mehrmals den Speedtest gemacht auf www.wieistmeineip.de und meine downlaod geschwindigkeit is viel zu gering. Die liegt meistens bei so 500 kbits/s. Und das auch wenn meine schwester gar nicht im internet ist! das kann doch nich sein oder?? d:/........ vllt liegts an der T.com??
    Das merkwürdige is, dass die upload geschwindigkeit meistens genauso hoch si wie die download geschwindigkeit!! hab ich da was falsch eingestellt?? die is auch so bei 500 kbits/s.

    Danke schon ma im Vorraus!
    Ig Bärba
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Bärba!, 11.01.2008
    Bärba!

    Bärba! Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    niemand ne idee? schade leute -.- das blöde internet spinnt immer noch
     
  4. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    ruf mal bei der t-com an und lass die leitung mal prüfen. vllt hilft das schon weiter
     
Thema:

Internet extrem zu langsam!

Die Seite wird geladen...

Internet extrem zu langsam! - Ähnliche Themen

  1. Internet nur mit DLAN-Basisstation

    Internet nur mit DLAN-Basisstation: Hallo Leute, ich habe bei einem Freund einen Speedport w724 der Telekom eingerichtet. Dabei wurde am LAN Port 1 ein DLAN- Basisstecker verbunden....
  2. [TP-LINK AP] AP verursacht extrem hohen Upload

    [TP-LINK AP] AP verursacht extrem hohen Upload: Guten Tag liebe Community, seit Monaten habe ich das Problem, dass immer wieder der Upload (in der Fritzbox Statistik) ohne Grund aufs maximale...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  5. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...