Internet extrem langsam ohne ersichtlichen Grund!

Diskutiere Internet extrem langsam ohne ersichtlichen Grund! im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey leute, ich hab ein RIESEN Problem mit meinem internet undzwar, habe ich schon ne ganze weile (seid nem jahr oder so..) extreme internet...

  1. #1 Domen85, 27.08.2012
    Domen85

    Domen85 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute,

    ich hab ein RIESEN Problem mit meinem internet undzwar, habe ich schon ne ganze weile (seid nem jahr oder so..) extreme internet probleme. Das Internet ist einfach so übernacht von normaler geschwindigkeit auf die minimalste Geschwindigkeit die es wohl gibt abgestürzt. Ich habe eine 1000er Leitung von Arcor (also Vodafone) wo ich zuerst auch die volle geschwindigkeit von ca. 120 kb/s hatte, aber jetzt ist sie so ungefähr bei 10 -20 kb/s! Das kann doch nich wein oder? Der router ist ein Zyxle Prestige 660HW-T7C Internet Sharing gateway /Arcor DSL wlan modem 200. Mein betriebsytem is Win7 wobei ich nicht glaube das es ein Software Problem ist da alle im netztwerk so langsames inet haben. Maximal sind 2 personen im inetenet (wobei man das dann nicht mehr als internet bezeichenen kann). Seit kurtztem habe ich keinen zugriff auf den Router mehr (leider) da mein Stieffater das PW geendert hat. Wir haben außerdem 2 Anschlüsse im Haus einen von der Arbeit meines Stieffaters und einr von der Arbeit meiner mutter. Außerdem hat meine mutter (glaub ich) noch einen zusätzlichen Telefon anschluss. Meine eltern meinen Ja das liegt daran das wir auf nem Dorf wohnen ich glaub das aber nich weil wir wirklich direkt naben ner größeren stadt wohnen und alle DSL anbieter beim Verfügbarkeitstest sagen das bis zu 6000 er leitung möglich is. Diesen Donnerstag kommt mal son Typ vorbei der Testet ob hier überhaupt mehr möglich ist, davon erhoffe ich mir das der meine mutter überzeugen kann das die sichen nen eigenen anschluss anlegt, aber meinen Hoffnung ist verschwindend gering. Dazu kommt noch das ich selbst keinen eigenen anschluss finanzieren kann und meine Eltern nichts dazupacken wollen da denen das "Internet" ja außreicht. Ich hoffe das ihr mir irrgendwie Helfen könnt. Ich hab echt schon fast alle Hoffnung aufgegeben. Aber vielleicht habt ihr ja noch irrgendeine idee. Im zwifelsfall kann ich mir von meinem Stieffater das PW für den router besorgen das ginge dann aber wahrscheinlich erst in ein paar tagen.

    Euer Domen (der auf hilfe hofft!)

    PS: wenn ihr noch infos braucht ich bemühe mich sie zu bekommen!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    20
    Du hast höchstens einen Internetzugang, aber kein eigenes Internet.
    bis zu 1000 ;)
    Was glaubst du denn, was wir für dich tun könnten? :confused:
     
  4. #3 Domen85, 27.08.2012
    Domen85

    Domen85 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Wie gesagt ich hatte noch hoffnung und wie ich auch geschrieben hatte ich, hatte die geschwindigtkeit schon mal von 120 kb/s?

    Ich hatte halt noch nen fünkchen hoffnung D:
     
Thema: Internet extrem langsam ohne ersichtlichen Grund!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internet laggt ohne grund

    ,
  2. grund für internetprobleme

    ,
  3. domen85

    ,
  4. internet ohne erkennbaren grund langsam,
  5. hp mit arcor modem 200 sehr langsam,
  6. Internetprobleme ohne erkennbaren grund,
  7. p660hw-t7c slow,
  8. arcor speedmodem 200 netz langsam,
  9. zyxel p660hw-t7c zu langsam,
  10. router wird von zwei personen genutzt internet langsam ,
  11. internetseite sehr langsam zurück,
  12. internetzugang zu langsam,
  13. t online spiele langsam auf win7,
  14. internet super langsam leitung ohne fehler,
  15. internet lahmt extrem,
  16. t-online internet sehr langsam,
  17. windows 7 internet langsam,
  18. t-online langsam,
  19. zugriff auf internetseiten langsam,
  20. internet ist langsam t online
Die Seite wird geladen...

Internet extrem langsam ohne ersichtlichen Grund! - Ähnliche Themen

  1. Internet nur mit DLAN-Basisstation

    Internet nur mit DLAN-Basisstation: Hallo Leute, ich habe bei einem Freund einen Speedport w724 der Telekom eingerichtet. Dabei wurde am LAN Port 1 ein DLAN- Basisstecker verbunden....
  2. [TP-LINK AP] AP verursacht extrem hohen Upload

    [TP-LINK AP] AP verursacht extrem hohen Upload: Guten Tag liebe Community, seit Monaten habe ich das Problem, dass immer wieder der Upload (in der Fritzbox Statistik) ohne Grund aufs maximale...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  5. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...