Internet Explour sehr langsam

Diskutiere Internet Explour sehr langsam im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi ich habe vollgendes Problem: Mein Internet Explore ( Mozilla Firefox) ist schrecklich langsam! Alle anderen auch ( Google Chroom,...

  1. #1 Chris Z., 25.10.2010
    Chris Z.

    Chris Z. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich habe vollgendes Problem:

    Mein Internet Explore ( Mozilla Firefox) ist schrecklich langsam!
    Alle anderen auch ( Google Chroom, Safari..) Andere Programme wie ICQ oder Thunderbird funktionieren allerdings einwand frei und so schnell wie immer.
    Es läd je nachdem manchmal 1-2 Min pro Seite, oder stürtzt gleich gans ab!
    Das närft schrecklich!

    Unter Netzwerkoptionen-Verbindung-Status anzeigen, steht allerdings vollgendes:

    Bytes Gesendet: 10.673.826
    Bytes Empfangen: 92.176.143
    Übertragungsrate: 100,0 MBit/s

    Das müsste doch für ein reibungsloses Arbeiten reichen oder?

    Ich freue mich über jede Hilfreiche Antwort
    Lg Chris
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.335
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hallo Chris,

    das sieht mir schwer nach einem Virus aus.

    Versuche mal das Malwarebytes zu installieren und damit einen Scan zu machen. Wenn Du Glück hast, dann kannst Du das damit erst einmal bereinigen, aber sollte ein oder mehrere Schädlinge gefunden werden, ist es angeraten, das Betriessystem neu zu installieren!
     
  4. #3 Leonixx, 26.10.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Jepp, sieht nach Schädling aus. Sollte Malwarebytes nichts starten, dann die mbam.exe im Programmordner Malwarebytes umbenennen in mbam.com. Anleitung dazu findest du unter Tutorials in meiner Signatur.
     
  5. #4 Chris Z., 26.10.2010
    Chris Z.

    Chris Z. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnellen Anworten

    Malwarebytes hat gestarten und den Test durchgeführt ohne was zu finden..
    Mein System habe ich mit wegen diesem Fehler erst vor einer Woche neu isnstalliert.
    Aber es hat nichts gebracht!
     
  6. #5 Leonixx, 26.10.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    System neugemacht, heißt formatiert und Windows neuinstalliert, oder? Poste mal das Logfile von Malwarebytes.
     
  7. #6 Chris Z., 26.10.2010
    Chris Z.

    Chris Z. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich hatte das System neu auf dem PC installiert, hatte aber mit Nero Back up auf meiner Externen noch die Virusdatei. Da ich die Externe immer am Pc habe, hat es warscheinlch deshalb das Internet so verlangsamt, zumindest geht, nach dem löschen der Datei jetzt alles wieder :)

    Soll ich trotzdem noch das Logfile von Malwarebytes reinstellen?

    Vielen Dank an alle die mir geholfen haben
    Lg Chris
     
  8. #7 Leonixx, 26.10.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Schreibe ich ja nicht umsonst. ;)
     
  9. #8 Chris Z., 27.10.2010
    Chris Z.

    Chris Z. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Malwarebytes' Anti-Malware 1.46
    Malwarebytes

    Datenbank Version: 4951

    Windows 6.0.6001 Service Pack 1
    Internet Explorer 7.0.6001.18000

    26.10.2010 20:44:24
    mbam-log-2010-10-26 (20-44-24).txt

    Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|D:\|J:\|)
    Durchsuchte Objekte: 348102
    Laufzeit: 4 Stunde(n), 37 Minute(n), 47 Sekunde(n)

    Infizierte Speicherprozesse: 0
    Infizierte Speichermodule: 0
    Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
    Infizierte Registrierungswerte: 0
    Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
    Infizierte Verzeichnisse: 0
    Infizierte Dateien: 2

    Infizierte Speicherprozesse:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Speichermodule:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Registrierungsschlüssel:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Registrierungswerte:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Verzeichnisse:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Dateien:
    J:\Nero Autobackup\20100816_221755_Local Autobackup\C\Users\Chris\AppData\Local\Temp\7zO1A1B.tmp\Tap.exe -> No action taken.
    J:\Nero Autobackup\20100817_221755_Local Autobackup\C\Users\Chris\AppData\Local\Temp\7zO1A1B.tmp\Tap.exe -> No action taken.
     
  10. #9 Leonixx, 27.10.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    OK, wollte nur mal sehen, ob du auch das aktuelle Update installiert hattest.
     
  11. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.335
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Naja, wenn der Scan 4 1/2 Stunden dauert muss einge ganze Menge "Zeugs" auf dem Rechner sein. oder?
    Oder ist das bei W7 normal?
     
  13. #11 Leonixx, 27.10.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    4,5 Stunden ist sehr lang. Je nach dem wieviel Programme und Dateien auf dem System sind, kann das schon mal länger dauern.
     
Thema:

Internet Explour sehr langsam

Die Seite wird geladen...

Internet Explour sehr langsam - Ähnliche Themen

  1. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Internet-Probelem

    Internet-Probelem: Moin Leute, ich weiß absolut nocht mehr weiter und frage deswegen mal hier in der Community nach. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :) Aber...
  5. Satelliten Internet

    Satelliten Internet: Kann mir bitte jemadn erklären wie es funktioniert? Ist es überhaupt möglich?