Internet Explorer7

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von 20194, 21.11.2007.

  1. 20194

    20194 Guest

    Guten Tag Zusammen!!


    Ich habe dummerweise meinIE7 Icon auf dem Desktop gelöscht. Wenn ich jetzt eine Verknüpfung aus der Startleiste auf den Desktop bastell habe ich per Rechtsklick keinen "Schnellzugriff" auf die
    Internetoptionen so wie das beim alten Icon der Fall war. Weiss jemand wie man das originale Icon wiederherstellt??? Neuinstaltion hat auch nichts gebracht!!

    Bis dann


    Marc
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 21.11.2007
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Aloha,

    den kannst du vermutlich mit windowseigenen Boardmitteln reparieren.

    Lege die Original Windows CD ein. Danach , Start/Ausführen und den Befehl eingeben rundll32.exe setupapi,InstallHinfSection DefaultInstall 132 %windir%infie.ini mit Enter bestätigen.

    Gruss Leonixx
     
  4. 20194

    20194 Guest

    IE7

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe!!

    Hat aber leider nichts gebracht!!!

    Instalation fehlgeschlagen kommt nach einer 10/tel Sekunde
     
  5. #4 Philipp_Vista, 21.11.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    Spontan fält mir nur ein eine Systemwiederherstellung ein.
    Start - Programme - Zubehör - Systemprogramme - Systemwiederherstellung.

    Probiers mal...
     
  6. 20194

    20194 Guest

    Hat alles nix geholfen!

    trotzdem danke....
     
  7. #6 Ostseesand, 21.11.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    das geht in der registry viel einfacher.
    da ich nicht weiss, ob du umgang mit der registry hast, habe ich dir eine datei angehängt.
    die entpacken und dann die test.reg starten.
    danach deinen pc neu booten.
    ist das icon wieder da?
     
  8. EDDH23

    EDDH23 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi


    Hmmm... leider kein Erfolg
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Wika

    Wika Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    rechtsklick auf den Desktop - wähle: Eigenschaften/Desktop/Desktop anpassen

    Hier nur den Internet-Explorer aktivieren. ;)

    So hoffe dir geholfen zu haben und geh jetzt in die Heia

    Gute Nacht

    wika
     
  11. EDDH23

    EDDH23 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das sind die ersten sachen die ich ausprobiert habe, aber trotzdem danke!!

    Habe mitlerweile die Microsoft Hotline angerufen die konnten mir aber auch nicht weiterhelfen!!!!
     
Thema:

Internet Explorer7

Die Seite wird geladen...

Internet Explorer7 - Ähnliche Themen

  1. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  4. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

    Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...
  5. Neuer Internet- und Telefonanschluss

    Neuer Internet- und Telefonanschluss: Hi Leute, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Internet/Telefonanschluss und habe in diesem Bereich noch keine Erfahrung. Der Anbieter des...