Internet-Explorer -

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Audiopit, 26.03.2006.

  1. #1 Audiopit, 26.03.2006
    Audiopit

    Audiopit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann seit der Installation von Sericepack 2 keine Internet-Seiten mit "Java-Script" mehr öffnen. Zum Beispiel beim "Bundesliga-Live-Ticker" von T.-Online will dies ein "Java-Script" öffnen - dies steht in der untersten Zeile, dies geht aber nicht.

    Was kann ich bei den Optionen einstellen, damit dies wieder funktioniert. Wenn ich umstelle auf den Explorer von T-Online 6.0 dann funktioniert dies.

    Bitte um Hilfe.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tec

    Tec Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst das bei den Sicherheitseinstellungen vom IE ändern (EXTRAS->Internetoptionen->Sicherheit->Stufe anpassen).

    Würde dir empfehlen auf einen anderen Browser umzusteigen (Firefox, Opera), der IE ist sehr unsicher und du kannst dir durch das rumsurfen eine Menge Viren einfangen (nutzen Sicherheitsbugs vom IE aus). Zwar haben die anderen Browser auch Sicherheitsbugs, aber längst nicht so viele wie der IE.
     
  4. #3 M-master, 26.03.2006
    M-master

    M-master Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2005
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Hi Audiopit

    Wenn es mit dem T-Online Browser funktioniert, warum benutzt du dann nicht den?

    Der Internet-Explorer von Microsoft ist eigentlich der unsicherste Browser den es gibt. 8)

    Ich geh mal davon aus dass du java auf deinem pc installiert hast.

    Guck mal ob du im IE java aktiviert hast (müsste unter "Extras -> Internetoptionen -> Erweitert"sein. Dort ein Häkchen beim Unterpunkt Java machen).

    Allerdings rate ich dir wirklich davon ab den Internet-Explorer zu benutzen!!!



    der M-master

    verdammt ich sollte wirklich schneller schreiben -.- jetzt ham wir hier 2mal das gleiche stehn :D
    Firefox gibts HIER
     
Thema:

Internet-Explorer -

Die Seite wird geladen...

Internet-Explorer - - Ähnliche Themen

  1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

    Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  3. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  4. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  5. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

    Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...