Internet-Explorer -

Diskutiere Internet-Explorer - im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, kann seit der Installation von Sericepack 2 keine Internet-Seiten mit "Java-Script" mehr öffnen. Zum Beispiel beim...

  1. #1 Audiopit, 26.03.2006
    Audiopit

    Audiopit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann seit der Installation von Sericepack 2 keine Internet-Seiten mit "Java-Script" mehr öffnen. Zum Beispiel beim "Bundesliga-Live-Ticker" von T.-Online will dies ein "Java-Script" öffnen - dies steht in der untersten Zeile, dies geht aber nicht.

    Was kann ich bei den Optionen einstellen, damit dies wieder funktioniert. Wenn ich umstelle auf den Explorer von T-Online 6.0 dann funktioniert dies.

    Bitte um Hilfe.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tec

    Tec Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst das bei den Sicherheitseinstellungen vom IE ändern (EXTRAS->Internetoptionen->Sicherheit->Stufe anpassen).

    Würde dir empfehlen auf einen anderen Browser umzusteigen (Firefox, Opera), der IE ist sehr unsicher und du kannst dir durch das rumsurfen eine Menge Viren einfangen (nutzen Sicherheitsbugs vom IE aus). Zwar haben die anderen Browser auch Sicherheitsbugs, aber längst nicht so viele wie der IE.
     
  4. #3 M-master, 26.03.2006
    M-master

    M-master Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2005
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Hi Audiopit

    Wenn es mit dem T-Online Browser funktioniert, warum benutzt du dann nicht den?

    Der Internet-Explorer von Microsoft ist eigentlich der unsicherste Browser den es gibt. 8)

    Ich geh mal davon aus dass du java auf deinem pc installiert hast.

    Guck mal ob du im IE java aktiviert hast (müsste unter "Extras -> Internetoptionen -> Erweitert"sein. Dort ein Häkchen beim Unterpunkt Java machen).

    Allerdings rate ich dir wirklich davon ab den Internet-Explorer zu benutzen!!!



    der M-master

    verdammt ich sollte wirklich schneller schreiben -.- jetzt ham wir hier 2mal das gleiche stehn :D
    Firefox gibts HIER
     
Thema:

Internet-Explorer -

Die Seite wird geladen...

Internet-Explorer - - Ähnliche Themen

  1. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Internet-Probelem

    Internet-Probelem: Moin Leute, ich weiß absolut nocht mehr weiter und frage deswegen mal hier in der Community nach. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :) Aber...
  5. Satelliten Internet

    Satelliten Internet: Kann mir bitte jemadn erklären wie es funktioniert? Ist es überhaupt möglich?