Internet Explorer

Diskutiere Internet Explorer im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey, ich habe kein Problem, aber brauch ein Tipp. Früher als ich z.B auch modernboard.de kam, wurde ich sofort automatisch eingeloggt. Das ist...

1. #1 freshprince, 09.10.2007
    freshprince

freshprince Erfahrener Benutzer

Hey,

ich habe kein Problem, aber brauch ein Tipp.

Früher als ich z.B auch modernboard.de kam, wurde ich sofort automatisch eingeloggt. Das ist nicht mehr der Fall.

Gibt es eine Einstellung die das wieder ermöglicht, dass man sofort eingeloggt wird? Unzwar nicht die Einstellung im Profil, sondern im IE.

Trotz das es hier in den Einstellungen meines Profil auf >Ja< eingestellt ist, klappt es nicht.

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xphantom0815x, 09.10.2007
    xphantom0815x

xphantom0815x Erfahrener Benutzer

Einloggen, Ausloggen, Cookies löschen und dann wieder einloggen. Vielleicht gehts ja dann wieder - Viel Glück ;)

4. #3 freshprince, 09.10.2007
    freshprince

Das klappt nicht :/

5. #4 julchri, 09.10.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

IE-<Extras>Internetoptionen>Inhalte>Autovervollständigen>Einstellungen und Häkchen bei Kennwörter. Ich würde auch noch bei "Nachfragen" ein Häkchen machen.

6. #5 freshprince, 09.10.2007
    freshprince

Das hatte ich schon davor auch eingestellt gehabt...

7. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 xphantom0815x, 10.10.2007
    xphantom0815x

xphantom0815x Erfahrener Benutzer

hmmm, dann guck mal bei den Datenschutzeinstellungen, Standard sind die auf Mittel gestellt (Extras-InternetOptionen-Datenschutz).
    Prüfe auch mal deine Sicherheitseinstellungen von deinem Antivirenschutz (falls vorhanden).

9. #7 freshprince, 13.10.2007
    freshprince

fresh motherfucking prince is in da buildin :D

Kumma, ich hab mir den Firefox geholt und da zum Beispiel klappt alles bestens.
    Ich komm auf die Seite und bin z.B hier sofort eingeloggt....

Thema:

Internet Explorer

Die Seite wird geladen...

Internet Explorer - Ähnliche Themen

1. Privatsphäre im Internet?

Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Internet-Probelem

Internet-Probelem: Moin Leute, ich weiß absolut nocht mehr weiter und frage deswegen mal hier in der Community nach. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :) Aber...
  5. Satelliten Internet

Satelliten Internet: Kann mir bitte jemadn erklären wie es funktioniert? Ist es überhaupt möglich?