Internet-Explorer

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Nessa2911, 27.07.2007.

  1. #1 Nessa2911, 27.07.2007
    Nessa2911

    Nessa2911 Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ich glaub ich bin im falschen Bereich hier, aber ich hab n Problem. Beim Schreiben bin ich auf irgendwelche Tasten gekommen und die komplette Schrift hat sich verkleinert und Bilder auch, alles. Wenn ich auf "Ansicht" und dann "TExtgröße" geh und die änder, passiert garnichts.

    Wie kann ich das wieder groß machen???
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Amadis

    Amadis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    ich weiß zwar nicht, wie man das durch "auf irgendwelche tasten kommen" verstellen kann, aber das hört sich so an, als wäre die auflösung höher als vorher. wenn du das ändern willst, klicke auf dem dekstop rechts, dann auf eigenschaften und wähle den reiter einstellungen. hier kannst du die auflösung verringern (dadurch werden alle angezeigten objekte und schriften größer), indem du den schieber nach links in richtung niedrig schiebst. probier einfach aus, wie du es haben willst.

    gruß
    mike
     
  4. #3 GrayGhost, 28.07.2007
    GrayGhost

    GrayGhost Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich gehe mal davon aus, dass du de IE verwendest. Versuch mal : Ansicht > Textgröße > "größer"
     
  5. #4 Nessa2911, 29.07.2007
    Nessa2911

    Nessa2911 Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hab doch in meinem beitrag geschrieben, dass ich das ausprobiert habe ;)
    Und dass ich den IE verwende, lässt sich aus dem Titel schließen +g+#

    Achja, ich hab den IE geschlossen und wieder geöffnet und auf einmal war wieder alles wie vorher.
     
  6. Annie

    Annie Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    warscheinlich bist du auf strg und - gekommen! kann man aber ganz leicht mit strg und + rückgängig machen!
     
Thema:

Internet-Explorer

Die Seite wird geladen...

Internet-Explorer - Ähnliche Themen

  1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

    Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  3. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  4. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  5. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

    Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...