Internet Explorer

Diskutiere Internet Explorer im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Gehe mit meinem Laptop via Internet Explorer in´s Netz-die Startseite(Google)wird auf dem ganzen Desktop angezeigt,alle anderen Seiten werden nur...

1. Pepi

Pepi Guest

Gehe mit meinem Laptop via Internet Explorer in´s Netz-die Startseite(Google)wird auf dem ganzen Desktop angezeigt,alle anderen Seiten werden nur zu 3/4 auf dem Desktop angezeigt-wer weiss warum

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 junimond, 13.06.2007
    junimond

junimond Erfahrener Benutzer

Vielleicht einfach mal die Auflösung deines Bildschirms ändern......

4. #3 julchri, 14.06.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,
    und wenn Du die Startseite mal verkleinerst (also an den Ecken schieben) und neu startest?

5. #4 patz223, 22.06.2007
    patz223

patz223 Benutzer

RE

Hallo..

Oder nimm ganz einfach keinen IE mehr . Das Teil is der größte Mist.
    Steig auf Mozilla Firefox um oder Opera dann geht ehh alles besser.

Ich bin mit Mozilla zufrieden, und die Inet Verbindung wird auch schneller genutzt.

Beim Internet Explorer verläufts alles weng träge.

MFG Patz223
    73de

6. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Internet Explorer

Die Seite wird geladen...

Internet Explorer - Ähnliche Themen

1. Privatsphäre im Internet?

Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Internet-Probelem

Internet-Probelem: Moin Leute, ich weiß absolut nocht mehr weiter und frage deswegen mal hier in der Community nach. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :) Aber...
  5. Satelliten Internet

Satelliten Internet: Kann mir bitte jemadn erklären wie es funktioniert? Ist es überhaupt möglich?