Internet Explorer/Windows Xp

Diskutiere Internet Explorer/Windows Xp im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hey zusammen :-) Ich hab vollgendes Problem: Ich war vor einiger Zeit auf ein paar Seiten etc. Ich hab den Verlauf danach gelöscht, Die Cookis...

  1. #1 Marcel-Matze, 15.08.2007
    Marcel-Matze

    Marcel-Matze Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey zusammen :)

    Ich hab vollgendes Problem:

    Ich war vor einiger Zeit auf ein paar Seiten etc.
    Ich hab den Verlauf danach gelöscht, Die Cookis gelöscht und alle offline Inhalte ebenfalls gelöscht.

    Wenn ich jetzt z.B www.t..... eingebe, dann erscheint da www.t-mobile.de oder ähnliches, obwohl alles gelöscht ist.
    Ich weiß, dass es am Pc irgendwo eine Funktion gibt, auch das zu löschen.
    Es bedeutet, dass ich mal irgenwann auf einer seite mit T war und obwohl alles gelöscht ist, es immer noch angezeigt wird.

    Ich hoffe ihr versteht mein Problem nr 1 !?
    Ich bitte freundlichst um Antworten....

    Problem 2:
    Anmeldenamen, in Chats, Foren, oder die Suchliste bei Google kann man löschen, so dass man nicht mehr sieht, was man jemals gesucht hat, oder mit welchem pyseudonym man sich mal in einem Chat eingeloggt hat.
    Ich würde gerne wissen, wie man das nochmal löschen kann, danke für Antworten

    lg, Marcel
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Felix02, 15.08.2007
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Hallo Marcel-Matze
    Zum ersten Problem: Das Programm CCleaner löscht deine Cookies und den Verlauf ziemlich zuverlässig!
     
  4. #3 Marcel-Matze, 15.08.2007
    Marcel-Matze

    Marcel-Matze Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey ....
    Nein, das hat auch nicht geklappt, genauso wie vorrher...
    sry, aber trozdem danke ...
     
  5. #4 Tolga.S, 17.08.2007
    Tolga.S

    Tolga.S Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    hallo Marcel-Matze
    hast du mal mozilla firefox benutzt?
    denn bei firefox kann man einstellen, das du , wenn du firefox schließt, der dich fragt was du alles löschen willst
     
  6. #5 Marcel-Matze, 20.08.2007
    Marcel-Matze

    Marcel-Matze Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nein, geht leider ebenfalls nicht
     
Thema:

Internet Explorer/Windows Xp

Die Seite wird geladen...

Internet Explorer/Windows Xp - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  4. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  5. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...