Internet explorer Verlauf

Diskutiere Internet explorer Verlauf im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, vorneweg ich bin ein Computer-Dummi. Habe folgendes Problem und hoffe jemand kann mir helfen. Wenn ich bei meinem internet Explorer den...

1. Simone

Simone Guest

Hallo,

vorneweg ich bin ein Computer-Dummi. Habe folgendes Problem und hoffe jemand kann mir helfen.

Wenn ich bei meinem internet Explorer den Verlauf öffne werden seit einer woche keine Daten mehr gespeichert. Ich verstehe nicht warum. Es ist eingestellt dass der Verlauf 999 Tage geht und die besuchten seiten über google sollten eigentlich auch rot angezeigt werden ist aber bei mir nicht mehr der Fall.
    Woran kann es liegen? Kann jemand der Zugriff auf meinen PC hat die Dinge irgendwie verstellt haben und wenn ja, wie und wie ändere ich das?

Danke für die Hilfe

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 24.05.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,
    welchen IE hast Du denn?
    Vielleicht einfach nochmal die Daten eingeben und speichern.

4. Simone

Simone Guest

habe den ie 6. Welche Daten eingeben?

Thema:

Internet explorer Verlauf

Die Seite wird geladen...

Internet explorer Verlauf - Ähnliche Themen

1. Privatsphäre im Internet?

Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Internet-Probelem

Internet-Probelem: Moin Leute, ich weiß absolut nocht mehr weiter und frage deswegen mal hier in der Community nach. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :) Aber...
  5. Satelliten Internet

Satelliten Internet: Kann mir bitte jemadn erklären wie es funktioniert? Ist es überhaupt möglich?