internet explorer und mozilla firefox

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von ricotera, 17.08.2008.

  1. #1 ricotera, 17.08.2008
    ricotera

    ricotera Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    hallo, habe windows vista auf meinem alten laptop und interet explorer, da ich den laptop weitergeben muss, wollte ich alle adressen und suchbegriffe etc, die drauf gespeichert sind löschen, weiß aber nicht wie...könnte mir jemand helfen??
    die zweite frage, ich habe auf dem neuen laptop firefox runtergeladen, der läßt mich aber nciht videos oder so gucken, da er meint, dass plugings fehlen, habe dannach divx runtergeladen, läuft aber trotzdem nicht...jemand eine idee??
    vielen dank
    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 17.08.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    geh im IE auf Extra, Browserverlauf löschen. Da kannst Du Cookies, Kennwörter usw entfernen. Du könntest Dir noch Ccleaner downloaden, damit geht es noch besser. http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html
    Welchen Firefox hast Du runtergeladen?
     
  4. #3 ricotera, 18.08.2008
    ricotera

    ricotera Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    danke, werde es sofort versuchen.
    ich habe firefox 3.0 runtergeladen...
    mfg
     
  5. #4 dinotopia1, 19.08.2008
    dinotopia1

    dinotopia1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Hast du auch das Flash player plugin für Firefox installiert?

    Bei mir hat der auch keine Videos abgespielt und dann hab ich dieses Plugin installiert. Danach ging es dann. :)
     
  6. #5 ricotera, 19.08.2008
    ricotera

    ricotera Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ja, habe ich...
     
  7. NIC83

    NIC83 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
  8. gnumm

    gnumm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Das ist das Plugin von dem dinotopia1 gesprochen hat.
    Kannst du dir Videos auf youtube ansehen? Oder wo funktionieren deine Videos nicht?
     
  9. #8 ricotera, 22.08.2008
    ricotera

    ricotera Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ja, habe ich und jetzt klappt auch gott sei dank wieder! vielen dank, ich weiß nicht, warum das vorhin nicht geklappt hat...meine vorstellung war, dass evtl, nachdem ich diesen cleaner auch im nuen computer benutzt habe, und evtl die einstellungen nicht ganz richtig hatte, zimlich vieles "verloren" gegangen ist, oder vieles durcheinander gebracht wurde...wie jetzt mit windows media player, der keine videos mehr in avi.format mehr spielt, man hört nur den ton...habt ihr evtl welche vorschläge?? vielen vielen dank!!!!
    mfg
    ricotera
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Mr.Blade, 22.08.2008
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Ich empfehle dir den Opera Browser. Hab beide momentan installiert. Bei mir ist der Opera um einiges komfortabler und schneller als der Firefox. Videos kann ich damit auch glotzen. Ist aber geschmackssache. Würd ihn aber aufjedenfall mal ausprobieren!
     
  12. #10 ricotera, 22.08.2008
    ricotera

    ricotera Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    danke, werde es mal ausprobieren...hast du eine ahnung zufällig was mit windows media player ist...der mir momentan auch keine avi.format videos mehr angucken läßt, sonder nur den ton anhören??
    danke für die antworten!!!
    bin echt planlos in diesem gebiet hier
     
Thema:

internet explorer und mozilla firefox

Die Seite wird geladen...

internet explorer und mozilla firefox - Ähnliche Themen

  1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

    Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  3. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  4. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  5. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

    Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...