Internet Explorer startseite WICHTIG!!!

Diskutiere Internet Explorer startseite WICHTIG!!! im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich bin erst kürzlich in den internet explorer und wurde automatisch statt in about:blan zu gehen in 18plusbabes.com weitergeleitet.Als Ich in...

1. #1 dsfsdsd, 18.10.2005
    dsfsdsd

dsfsdsd Guest

Ich bin erst kürzlich in den internet explorer und wurde automatisch statt in about:blan zu gehen in 18plusbabes.com weitergeleitet.Als Ich in internetoptionen gind stan da 18plusbabes als start.Ich änderte es um, aber nach dem neustart kommt wieder 18plusbabes.com . Wie Kann ich das Ausstellen?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Ich

Ich Guest

Am Besten ist es, wenn du dir Spybot Search and Destroy installierst. Kannste bei chip.de oder so runterladen (einfach mal googeln). Dann unter Werkzeuge/Tools den Punkt IE-Spielereien oder so anwählen und einen Haken vor IE-Startseite schützen machen. Spybot S & D macht dann nen Eintrag in der Registry und das Feld in den Internetoptionen ist schreibgeschützt. Wenn bei dir mehrere Benutzer an der Kiste hocken, musst du glaub' ich für jeden die obigen Schritte durchführen, aber das kannste ja ausprobieren.

Thema: Internet Explorer startseite WICHTIG!!!
Die Seite wird geladen...

Internet Explorer startseite WICHTIG!!! - Ähnliche Themen

1. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  2. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  3. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  4. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  5. seriös Geld im Internet verdienen

seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...