Internet Explorer Spinnt...

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von lollipopp5, 19.12.2010.

  1. #1 lollipopp5, 19.12.2010
    lollipopp5

    lollipopp5 Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem:

    Wenn ich mit dem Internetexplorer Irgendeine Seite öffne werden alle Grafiken nicht angezeigt...
    Wenn ich aber die gleiche Seite mit anderen Explorern (Opera, Mozilla) öffne, funktioniert alles...
    Im Anhang ist ein Bild von Modernboard mit dem Internet Explorer...

    Ich hoffe jemand kann mir irgendwie helfen...
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 19.12.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    was wird denn da nicht angezeigt?
    Da Du nicht angemeldet bist, ist das doch normal, oder?
     
  4. #3 Leonixx, 19.12.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Sieht für auf den ersten Blick nach Javascript Problem aus.
     
  5. #4 lollipopp5, 20.12.2010
    lollipopp5

    lollipopp5 Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Nun gut hier nochmal angemeldet und ein pic aus google...
    Also 2. ist in Opera; 3. ist in Internetexplorer; und 4. ist Google mit Internetexplorer...
    Vielen Dank im Vorraus!
     

    Anhänge:

  6. #5 Leonixx, 20.12.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Nutze den IE nicht, da dieser zu tief ins BS eingegraben und somit anfälliger für Angriffe ist.

    Beim IE7 folgendes testen. IE öffnen, dann rechts auf Extras, Internetoptionen, Sicherheit, Stufe anpassen und hier auf Standardeinstellungen zurücksetzen. Denke das hier Javascript deaktiviert ist. Könnte das Problem der Seitendarstellung beheben.

    Oder Extras Addons verwalten, Addons aktivieren bzw. deaktivieren. Dann nachschauen ob der Eintrag Java Plug......aktiviert ist.
     
  7. #6 lollipopp5, 20.12.2010
    lollipopp5

    lollipopp5 Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    also das mit den einstellungen hab ich schon versucht,
    aber jedesmal wenn ich ok klickte stürzte i-explorer ab...
    werds morgen nochmal versuchen, koennte auch am pc gelegen haben...
     
  8. #7 lollipopp5, 20.12.2010
    lollipopp5

    lollipopp5 Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    wegen der benutzung...
    ich verwende eig. immer opera, aber meine mutter benutzt öfters mal den i-net-explorer...
    sie lässt sich aber auch nicht davon abhalten...
     
  9. #8 Leonixx, 21.12.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wenn der IE abstürzt, könnte das auch durch einen Schädling verursacht worden sein.

    Auch mal routinemäßig Malwarebytes laden und ausführen wie in Tutorials in meiner Sig. beschrieben. Logfile posten.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 lollipopp5, 21.12.2010
    lollipopp5

    lollipopp5 Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hmm hmm danke für die Mühe aber wenn ich Malewarebytes starten will kommt imer die Meldung "Laufzeitfehler 0" und dann noch "laufzeitfehler 40" (oder 41)...
    Nja gut ich denke ich muss meine Mutter einfach überreden immer Opera zu benutzen...

    Danke!
     
  12. #10 Leonixx, 21.12.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Benenne die mbam.exe im Programmordner Malewarebytes um in mbam.com und teste nochmals.
     
Thema:

Internet Explorer Spinnt...

Die Seite wird geladen...

Internet Explorer Spinnt... - Ähnliche Themen

  1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

    Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  3. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  4. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  5. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

    Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...