Internet Explorer spinnt

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Ngoci, 19.04.2010.

  1. Ngoci

    Ngoci Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Hallo^^

    Ich benutzte eigentlich immer den Browser Firefox.
    Seit ein paar Tagen springt auf einmal die Werbung von Internet Explorer auf. Obwohl ich nichts geklickt oder sonst was gemacht haben an IE.
    Ich bin ganz normal im Firefox unterwegs und auf einmal springt ein Werbefenster von IE rein!
    Selbst wenn ich die Werbung weg klicke kommt sie immer wieder. Es nervt echt immer diese Fenster weg zu klicken.

    Warum passiert es?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 19.04.2010
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Hallo

    Hast du für Firefox den Werbeblocker Adblock Plus mit der Filterliste von Dr.Evil installiert?
    Wenn nicht, kann ich nur empfehlen!
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865
    Sollte immer noch Werbung auftreten, könnte ein Scan mit Malwarebytes Anti- Malware nicht schaden um evtl. Schädlinge auszuschließen.

    Gruß stockcarpilot
     
  4. #3 Leonixx, 19.04.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Du hast einen Schädling im System. Wende Hijackthis an und poste das Logfile. Wie´s geht siehst du in meiner Signatur unter Hijackthis.
     
  5. Ngoci

    Ngoci Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gestern als ich diesen Beitrag geschrieben haben 3 Viren entdeckt und auch entfernt. Ich schaue jetzt ob wieder alles normal ist, da ich die Vieren ja entfernt habe. Wenn nicht melde ich mich nochmal ;)
     
  6. #5 Leonixx, 20.04.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Definiere mal Viren entfernt? Oft reden User von Viren entfernt, nur weil das AV 3 Einträge gefunden hat. Das müssen aber keine Viren sein sondern kann alles mögliche bedeuten bzw. auch reguläre Einträge sein.

    Wie hast du die "Viren" entfernt?

    Meistens ist eine Bereinigung nicht so einfach, wie man es sich vorstellt. Das AV löscht gefundene Einträge, ohne andere Schädlinge aufzuspüren, die noch auf dem System schlummern, weil die Virendefinitionen fehlen. ;)
     
Thema: Internet Explorer spinnt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internet explorer spinnt wenn werbung kommt

Die Seite wird geladen...

Internet Explorer spinnt - Ähnliche Themen

  1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

    Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  3. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  4. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  5. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

    Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...