Internet Explorer: Sicherheits-Patch!

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Robman, 03.02.2004.

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Microsoft hat einen neuen Sammel-Patch für den Internet Explorer zum Download bereit gestellt. Der Cumulative Patch 832894 behebt drei Sicherheitslöcher, darunter auch die URL-Spoofing-Lücke, mit der manipulierte Links den Nutzer auf eine falsche, eventuell gefährliche Website, lotsen können. Das Sicherheitloch betrifft Windows XP, Windows 2000, Windows Server 2003 und Windows NT 4.0.
    Wir empfehlen das sofortige Einspielen des Patches, oder aber das verwenden eines alternativen Browsers wie Mozilla, bei dem solch kritische Sicherheitslecks wesentlich seltener auftreten.

    Quelle:
    gamestar.de

    http://www.microsoft.com/technet/treeview/?url=/technet/security/bulletin/MS04-004.asp
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 steffen, 03.02.2004
    steffen

    steffen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    so du, ich steig jetzt mal um auf den Mozilla Firebird, oder was könnt ihr so empfehlen?
     
Thema:

Internet Explorer: Sicherheits-Patch!

Die Seite wird geladen...

Internet Explorer: Sicherheits-Patch! - Ähnliche Themen

  1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

    Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. VPN sicher?

    VPN sicher?: Huhu, ihr habt es wahrscheinlich schon mitbekommen, dass Gema und Youtube sich wieder vertragen haben. Ich habe mich sehr gefreut über die...
  3. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  4. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  5. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...