Internet Explorer: Sicherheits-Patch!

Diskutiere Internet Explorer: Sicherheits-Patch! im News Forum im Bereich Computerprobleme; Microsoft hat einen neuen Sammel-Patch für den Internet Explorer zum Download bereit gestellt. Der Cumulative Patch 832894 behebt drei...

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    Microsoft hat einen neuen Sammel-Patch für den Internet Explorer zum Download bereit gestellt. Der Cumulative Patch 832894 behebt drei Sicherheitslöcher, darunter auch die URL-Spoofing-Lücke, mit der manipulierte Links den Nutzer auf eine falsche, eventuell gefährliche Website, lotsen können. Das Sicherheitloch betrifft Windows XP, Windows 2000, Windows Server 2003 und Windows NT 4.0.
    Wir empfehlen das sofortige Einspielen des Patches, oder aber das verwenden eines alternativen Browsers wie Mozilla, bei dem solch kritische Sicherheitslecks wesentlich seltener auftreten.

    Quelle:
    gamestar.de

    http://www.microsoft.com/technet/treeview/?url=/technet/security/bulletin/MS04-004.asp
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 steffen, 03.02.2004
    steffen

    steffen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    so du, ich steig jetzt mal um auf den Mozilla Firebird, oder was könnt ihr so empfehlen?
     
Thema:

Internet Explorer: Sicherheits-Patch!

Die Seite wird geladen...

Internet Explorer: Sicherheits-Patch! - Ähnliche Themen

  1. Findet ihr Aktien sicher?

    Findet ihr Aktien sicher?: Servus :) ich kenne mich mit dem Thema Aktien zwar nicht aus, jedoch beginne ich mich dafür langsam zu interessieren. Die Renditen die man dort...
  2. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  3. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  4. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  5. Internet-Probelem

    Internet-Probelem: Moin Leute, ich weiß absolut nocht mehr weiter und frage deswegen mal hier in der Community nach. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :) Aber...