Internet Explorer sehr langsam

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Nagash, 15.11.2006.

  1. Nagash

    Nagash Guest

    Hallo,

    Ich habe das Problem, dass sowohl der Internetexplorer als auch Firefox beim Laden I.net-Seiten sehr langsam sind:Beim öffnen der Seiten hört der Explorer aufeinmal auf zu laden (dauert ca. 20sek) und läd danach weiter.

    Ich habe 3DSL von 1&1 mit der neuen Fritz.Box.Das kann nicht am Internet liegen, weil mein Vater auch an der Fritz.Box verbunden ist und er keine Probleme hat und außerdem laufen Onlinespiele auch problemlos.

    Ich habe C defragmentiert und auch alle Cookies und den Verlauf gelöscht, hat alles nichts gebracht.

    Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen!

    MfG , Niko
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. butsch

    butsch Guest

    Ich habe auch ne fritzbox, und manchmal (sehr selten das gleiche problem), da musst du deine fritzbox einfach für ne halbe min. vom netzstecker trennen.
    danach sollte das besser klappen.
     
  4. Wika

    Wika Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Mach mal einen gründlichen Virenscann. - Nur zur Sicherheit ;)
     
Thema: Internet Explorer sehr langsam
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritzbox langsamer start internet explorer

Die Seite wird geladen...

Internet Explorer sehr langsam - Ähnliche Themen

  1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

    Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  3. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  4. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  5. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...