Internet Explorer Scriptfehler bei vielen Anwendungen

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von David1, 02.01.2008.

  1. David1

    David1 Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hier sitze ich gerade an meinem Notebook, habe aber unten noch einen Desktop Rechner wo mein Bruder ab und an mal dran ist.

    Er fragt mich dann immer warum die Meldung "Internet Explorer Sciptfehler" erscheint und ob ich weiß wie man das abstellen könnte.

    Unten wird dann immer Gefragt: "Soll der DebugModus gestartet werden x Ja x nein"

    Leider habe ich bereits das halbe Internet durchforstet und noch keine bracuhbare Lösung gefunden, daher frage ich mal hier nach.

    System:
    Windows XP SP2 mit den neusten Updates die Microsoft hergibt.
    Internet Explorer 7

    Beispiel wäre ICQ. Wenn er dort ein Chatfenster öffnet dann kommt sofort die IE Scriptfehlermeldung, Aber Es kommt immer Ihne genauere fehlerdetails also ohne Zeilenagabe und Pfad.

    Im IE Kann man und unter Extras ein paar Einstellungen machen aber die habe ich alle schon durch.

    Scriptfehler anzeigen habe ich den Haken weggemacht.
    Scriptdebugging deaktivieren ist ein Haken vorhanden.

    Habt ihr da eine Idee wie man das wieder hinbekommen könnte ?

    Würde mich freuen.

    LG David
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. gina w

    gina w Guest

    Hallo David 1,
    ich kann dir zwar bei deinem Problem nicht weiter helfen, aber du mir vielleicht bei meinem. Könntest du dir , meinen Beitrag schnell durchlesen? Wäre echt nett.
    Mfg
    gina
     
  4. #3 Leonixx, 03.01.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Aloha,

    die Fehlermeldung bei ICQ sind wahrscheinlich die deaktivierten ActiveX Steuerelemente. Dieses Verhalten ist typisch. Schaue mal unter Internetoptionen, Sicherheit, Stufe anpassen. Sollten die ActiveX Steuerelemente deaktiviert sein, könntest du sie wieder aktivieren. Dann sollte die Meldung weg sein. Allerdings würde ich die Active X nicht aktivieren, nur wenn es nötig ist (wie z.B. bei onlinescaner die ActiveX benötigen)

    Gruss Leonixx
     
  5. David1

    David1 Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ist es ein Hohes Sicherheitsriskio für den PC wenn ich sie aktiviere ?

    Gruß David
     
  6. honky

    honky Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo David,

    habe das gleiche Problem mit der Skriptfehlermeldung....

    bist du da irgendwie weitergekommen...?

    Gruss honky
     
  7. David1

    David1 Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Nein, leider kein Bisschen. Suche aber gerade nochmal aktiv im Internet nach Lösungen.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Internet Explorer Scriptfehler bei vielen Anwendungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. explorer skriptfehler xp

    ,
  2. internet explorer skriptfehler xp casino

    ,
  3. explorer skriptfehler shop widget

    ,
  4. script fehler shop widget,
  5. skriptfehler shop widget,
  6. explorer skriptfehler xp widgets
Die Seite wird geladen...

Internet Explorer Scriptfehler bei vielen Anwendungen - Ähnliche Themen

  1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

    Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  3. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  4. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  5. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

    Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...