Internet Explorer Problem

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Eragon 1, 10.06.2006.

  1. #1 Eragon 1, 10.06.2006
    Eragon 1

    Eragon 1 Guest

    Also,mein Problem ist,dass wenn ich ein zweites I-Explorer Fenster öffnen will,dass dann das erste gelöscht wird und nur noch das zweite ist da!
    Könntet ihr mir bitte helfen,sonst werde ich noch wahnsinnig!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BrolyMega, 11.06.2006
    BrolyMega

    BrolyMega Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    du kannst ja die neue version von internet xplorer downloaden das ist aber eine beta aber dort kann man in einer registrierun.....karte das 2te fenster öffnen
     
  4. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    Der einfachste Tipp:

    Nimm Firefox!

    www.mozilla.com
     
  5. #4 Eragon 1, 11.06.2006
    Eragon 1

    Eragon 1 Guest

    Gibt es sonst noch eine Möglichkeit?
     
  6. #5 BrolyMega, 11.06.2006
    BrolyMega

    BrolyMega Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    los schreib brief an microsoft
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Eragon 1, 11.06.2006
    Eragon 1

    Eragon 1 Guest

    Ich hab mir jetzt die 7 Version geholt und ich kann es noch immer net!
    Zwar kann ich diese Registerkarte aufrufen,aber nach eineer halben min. steht dort,dass ein Problem aufgetreten sei,und man müsse nun Internet Explorer 7 nun beenden!*heul*heul!Habt ihr eine Idee dazu?
     
  9. #7 thomas84, 11.06.2006
    thomas84

    thomas84 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    hör auf nico und nimm mozilla
     
Thema:

Internet Explorer Problem

Die Seite wird geladen...

Internet Explorer Problem - Ähnliche Themen

  1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

    Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  5. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....