Internet Explorer Problem

Diskutiere Internet Explorer Problem im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Also,mein Problem ist,dass wenn ich ein zweites I-Explorer Fenster öffnen will,dass dann das erste gelöscht wird und nur noch das zweite ist da!...

  1. #1 Eragon 1, 10.06.2006
    Eragon 1

    Eragon 1 Guest

    Also,mein Problem ist,dass wenn ich ein zweites I-Explorer Fenster öffnen will,dass dann das erste gelöscht wird und nur noch das zweite ist da!
    Könntet ihr mir bitte helfen,sonst werde ich noch wahnsinnig!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BrolyMega, 11.06.2006
    BrolyMega

    BrolyMega Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    du kannst ja die neue version von internet xplorer downloaden das ist aber eine beta aber dort kann man in einer registrierun.....karte das 2te fenster öffnen
     
  4. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    Der einfachste Tipp:

    Nimm Firefox!

    www.mozilla.com
     
  5. #4 Eragon 1, 11.06.2006
    Eragon 1

    Eragon 1 Guest

    Gibt es sonst noch eine Möglichkeit?
     
  6. #5 BrolyMega, 11.06.2006
    BrolyMega

    BrolyMega Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    los schreib brief an microsoft
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Eragon 1, 11.06.2006
    Eragon 1

    Eragon 1 Guest

    Ich hab mir jetzt die 7 Version geholt und ich kann es noch immer net!
    Zwar kann ich diese Registerkarte aufrufen,aber nach eineer halben min. steht dort,dass ein Problem aufgetreten sei,und man müsse nun Internet Explorer 7 nun beenden!*heul*heul!Habt ihr eine Idee dazu?
     
  9. #7 thomas84, 11.06.2006
    thomas84

    thomas84 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    hör auf nico und nimm mozilla
     
Thema:

Internet Explorer Problem

Die Seite wird geladen...

Internet Explorer Problem - Ähnliche Themen

  1. Internet nur mit DLAN-Basisstation

    Internet nur mit DLAN-Basisstation: Hallo Leute, ich habe bei einem Freund einen Speedport w724 der Telekom eingerichtet. Dabei wurde am LAN Port 1 ein DLAN- Basisstecker verbunden....
  2. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  5. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...