Internet Explorer nur mit englischem Menü!

Diskutiere Internet Explorer nur mit englischem Menü! im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, ich weiß nicht wie es passiert ist, aber auf einem Notebook meines Nachbarn hat sich der IE auf Version 11 umgestellt, aber leider sind...

  1. #1 Fridolin, 10.01.2014
    Fridolin

    Fridolin Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich weiß nicht wie es passiert ist, aber auf einem Notebook meines Nachbarn hat sich der IE auf Version 11 umgestellt, aber leider sind alle Menüs nur in Englisch.

    Wie kann ich den wieder auf ein deutsches Menü umstellen?

    vG

    Fridolin
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 10.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2014
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.126
    Zustimmungen:
    112
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Change your Internet Explorer language settings

    Auch wenn die Beschreibung fuer IE7/8 vorgesehen ist, die Optionen haben sich innerhalb von W7 nicht veraendert und werden ausserhalb des IE auch ueber die Systemsteuerung erreicht. Die Einstellung ist dort immer an der gleichen Stelle.
     
  4. #3 julchri, 10.01.2014
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    klicke im IE auf Extras>Internetoptionen>Reiter Allgemein>unten Sprachen>Hinzufügen deutsch>Deutsch muss ganz oben stehen in der Liste.
     
  5. #4 Fridolin, 11.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2014
    Fridolin

    Fridolin Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Julchri,

    da steht nur eine Sprache und das ist
    deutsch (Deutschland) ; de-DE

    Die Einstellung hat wohl nichts mit der Menü-Sprache zu tun??

    Ich habe den IE als Win-Anwendung auch schon mal deinstalliert, Neustart gemacht und wieder installiert. Aber danach war alles wie vorher.

    Dann habe ich noch unter Programme > Internetexplorer den Ordner de-DE, der vorher leer war, mit dem Inhalt des gleichnamigen Ordners von einem anderen Notebook, auf dem sich dieselbe IE-Version aber in deutsch befindet, gefüllt. Da sich aber der Ordner bzw. der Inhalt des Ordners en-US nicht löschen ließ, blieb weiterhin das ganze IE-Menü in Englisch.


    vG und danke, hast du noch einen Tipp?

    Fridolin
     
  6. #5 julchri, 11.01.2014
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
  7. #6 Fridolin, 11.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2014
    Fridolin

    Fridolin Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Genau diese Version ist auf dem Notebook. Wenn ich versuche die noch mal zu installieren, dann kommt die Meldung, dass die neuste Version bereits installiert ist.

    Das stimmt nicht ganz.
    Da handelt es sich um die 64 Bit Version, die sich auf dem Notebook nicht installieren läßt.
    Wenn ich der daraus folgenden Fehlermeldung folge, dann kann ich auf dieser Seite
    http://windows.microsoft.com/en-us/internet-explorer/ie-11-worldwide-languages
    für den IE 11 die deutsche Version für 32 Bit finden. Nach dem Download und dem Start dieses Downloads erhalte ich die Meldung, dass keine Installation möglich ist, weil bereits eine neuere Vorhanden ist.

    MIST!!!
    vG


    Fridolin
     
  8. #7 Fridolin, 11.01.2014
    Fridolin

    Fridolin Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    es kommt einem vor wie Hexerei, aber nun ist alles wieder auf deutsch zu sehen.

    Folgendes ist passiert:
    Bei der verzweifelten Fehlersuche habe ich mir mal die Updates angesehen, die zur Installation von MS für Windows empfohlen wurden, und siehe da, dort fand sich ein Update für Internet Explorer , Windows 7 Sprachpaket.

    Nach dessen Installation war die Welt wieder i.O.

    Da fragt man sich doch, ob MS alles mitbekommt was man so für Probleme hat und dann mal zufällig die passende Lösung anbietet!!??!!

    Danke für eure Hilfeversuche

    vG

    Fridolin
     
  9. #8 xandros, 12.01.2014
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.126
    Zustimmungen:
    112
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Nicht direkt. Aber dein Rechner meldet dem Updateserver saemtliche installierten Updates und die installierten MS-Produkte. Daraufhin kann der Updateserver dann entscheiden, welche weiteren Updates fuer die installierten MS-Produkte noch verfuegbar sind.
    Teilweise kann es sogar vorkommen, dass du ein neues Update fuer ein Produkt installierst und nach dem naechsten Neustart fuer das gleiche Produkt noch ein paar weitere Patches und Updates angeboten bekommst....
     
  10. #9 Terabapuno1, 19.04.2016
    Terabapuno1

    Terabapuno1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Internetexplorer den Ordner de-DE, der vorher leer war, mit dem Inhalt des gleichnamigen Ordners von einem anderen Notebook, auf dem sich dieselbe IE-Version aber in deutsch befindet, gefüllt. Da sich aber der Ordner bzw.????


    Ali
     
  11. #10 JudgeLG, 19.04.2016
    JudgeLG

    JudgeLG Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Niedersachsen
    Bitte auf das Datum achten von wann der Eintrag ist. Leichen und so....
     
  12. #11 Terabapuno1, 30.04.2016
    Terabapuno1

    Terabapuno1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    nternetexplorer den Ordner de-DE, der vorher leer war, mit dem Inhalt des gleichnamigen Ordners von einem anderen Notebook, auf dem sich dieselbe IE-Version aber in deutsch befindet, gefüllt. Da sich aber der Ordner bzw.????


    == www.chessrivals.net ==
     
  13. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  14. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.362
    Zustimmungen:
    18
    Von deinem eigenartigen Deutsch abgesehen, realisierst du eigentlich, dass das nach über 2 Jahren den OP bestimmt nicht mehr interessiert?
     
  15. #13 JudgeLG, 02.05.2016
    JudgeLG

    JudgeLG Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Niedersachsen
    Ich versteh nur Bahnhof
     
Thema: Internet Explorer nur mit englischem Menü!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ie11 englisch statt deutsch

    ,
  2. internet explorer 11 englisch statt deutsch

    ,
  3. internet explorer 11 sprache ändern

    ,
  4. internet explorer 11 auf deutsch umstellen,
  5. ie 11 englisch statt deutsch,
  6. IE11 Auf Deutsch Umstellen,
  7. internet explorer englisch statt deutsch,
  8. internet explorer 11 in englisch statt deutsch,
  9. ie 11 in englisch statt deutsch,
  10. internet explorer auf deutsch umstellen,
  11. ie 11 auf deutsch umstellen,
  12. ie11 sprache ändern englisch deutsch,
  13. internet explorer deutsch umstellen,
  14. internet explorer 11 sprache umstellen,
  15. internet explorer 11 deutsch umstellen,
  16. internet explorer 11 menü sprache ändern,
  17. internetsprache generell auf deutsch,
  18. internet explorer menü englisch,
  19. internet explorer 11 sprache plötzlich englisch,
  20. ie11 menüleiste englisch,
  21. ie11 sprache umstellen,
  22. ie 11 für windows 7 sprache falsch,
  23. internet explorer 11 deutsche menüs,
  24. internet explorer in deutsch,
  25. internetexplorer mneü in englisch statt deutsch
Die Seite wird geladen...

Internet Explorer nur mit englischem Menü! - Ähnliche Themen

  1. Internet nur mit DLAN-Basisstation

    Internet nur mit DLAN-Basisstation: Hallo Leute, ich habe bei einem Freund einen Speedport w724 der Telekom eingerichtet. Dabei wurde am LAN Port 1 ein DLAN- Basisstecker verbunden....
  2. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  3. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  4. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  5. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

    Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...